Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Wieder im Osten
Die sollten im Osten Makedonien`s endlich mal die Straße "renovieren"
Wieder im Osten
Na endlich! Obschon es nur bis Beljakovce ist, immerhin. Hoffentlich sind das und der Baubeginn der Autobahn bei Kërçova nicht nur Versprechen vor den Wahlen, die danach wieder stillgelegt werden...
Wieso reagierst du gleich über? Wir sind nicht in Albanien oder Kosova, ich weiss, aber wir sind immer noch auf dem Balkan. Und dort gibt es sehr viele leere Versprechen... Ich habe ja auch geschrieben, dass ich es hoffe und nicht dass es so sein wird... Chill down, Zoran. : Niemand will deine VMRO-Welt zerstören.
Wir reden hier nicht über Albanien oder Kosovo.
Fresse halten und nachdenken was man davor versprochen hat und auch was davon realisiert ist oder nicht!
Wieso reagierst du gleich über? Wir sind nicht in Albanien oder Kosova, ich weiss, aber wir sind immer noch auf dem Balkan. Und dort gibt es sehr viele leere Versprechen... Ich habe ja auch geschrieben, dass ich es hoffe und nicht dass es so sein wird... Chill down, Zoran. : Niemand will deine VMRO-Welt zerstören.
Blablabla, Zoran, lies du zuerst meine Beiträge, bevor du wie ein Psychopath überreagierst...Meine Reaktionen sind nur Produkte deiner Agitation in solche Themen, immer hast du einen Scheiß zu kommentieren.
Wie gesagt, beim nächsten mal erst nachdenken oder besser zuerst informieren dann schreiben.
Pozdrac
Blablabla, Zoran, lies du zuerst meine Beiträge, bevor du wie ein Psychopath überreagierst...
Blablabla, Zoran, hab keine Lust mehr dir alles erklären zu müssen. Du und Amphion seid übrigens die einzigen Psychopathen hier. Habt also etwas gemeinsamWir haben deine Beiträge nach deiner Anmeldung zu genüge gelesen, deswegen hat wohl auch die meisten kaum Lust mit dir in solche Themen zu diskutieren, du spielst alles herunter redest alles schlecht, bist nicht mal informiert was in Makedonien passiert hast aber die Fresse immer offen.
Vielleicht solltest du mehr verbal um die Fresse kriegen. kA wie man das regeln könnte.
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen