Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bauprojekte in Mazedonien

[h=1]Reconstruction of Kumanovo-Beljakovce Railway Section Starts Today[/h]
March 2, 2014, Sunday @ 17:22 in Politics » DOMESTIC | Views: 20
photo_verybig_2159.jpg
Prime Minister Nikola Gruevski. Photo: MIA

The reconstruction of the 30.8 km long Corridor 8 railway between Kumanovo and Beljakovce is set to start Sunday, reports the Macedonian Information Agency.The cornerstone of the project's first stage, worth over EUR 50 million, was laid in Kumanovo.The eastern section of Corridor 8 is 88.2 km long and is divided into 3 parts: Kumanovo to Beljakovce, Beljakovce to Kriva Palanka and Kriva Palanka to Deve Bair, at the Macedonia-Bulgaria border line.Prime Minister, Nikola Gruevski, the Deputy Prime Minister and Finance Minister, Zoran Stavreski, and the Minister for Transport and Communications, Mile Janakieski, as well as the railway company's leadership and EBRD officials attended the ceremony that marked the start of the reconstruction project.
Prime Minister Gruevski said the project envisages full reconstruction of the existing railway with total length of 31 km, construction of three railway stations, six stops, several underpasses and overpasses, as well as fence and signalling devices.Gruevski pointed that some of the activities were started in the 1990s, but due to the irresponsibility of the previous governing party, the project was halted in 2004.The project's first stage amounts EUR 46 million and the second one is EUR 145 million. Funding for the third stage will be provided by the EBRD, EIB and the EU IPA funds.

- See more at: Reconstruction of Kumanovo-Beljakovce Railway Section Starts Today - Independent.mk

Na endlich! Obschon es nur bis Beljakovce ist, immerhin. Hoffentlich sind das und der Baubeginn der Autobahn bei Kërçova nicht nur Versprechen vor den Wahlen, die danach wieder stillgelegt werden...

Na endlich! Obschon es nur bis Beljakovce ist, immerhin. Hoffentlich sind das und der Baubeginn der Autobahn bei Kërçova nicht nur Versprechen vor den Wahlen, die danach wieder stillgelegt werden...

:facepalm:
Wir reden hier nicht über Albanien oder Kosovo.

Fresse halten und nachdenken was man davor versprochen hat und auch was davon realisiert ist oder nicht!

:facepalm:
Wir reden hier nicht über Albanien oder Kosovo.

Fresse halten und nachdenken was man davor versprochen hat und auch was davon realisiert ist oder nicht!
Wieso reagierst du gleich über? Wir sind nicht in Albanien oder Kosova, ich weiss, aber wir sind immer noch auf dem Balkan. :^^: Und dort gibt es sehr viele leere Versprechen... Ich habe ja auch geschrieben, dass ich es hoffe und nicht dass es so sein wird... Chill down, Zoran. ::lol: Niemand will deine VMRO-Welt zerstören. :bussi:

Wieso reagierst du gleich über? Wir sind nicht in Albanien oder Kosova, ich weiss, aber wir sind immer noch auf dem Balkan. :^^: Und dort gibt es sehr viele leere Versprechen... Ich habe ja auch geschrieben, dass ich es hoffe und nicht dass es so sein wird... Chill down, Zoran. ::lol: Niemand will deine VMRO-Welt zerstören. :bussi:

Meine Reaktionen sind nur Produkte deiner Agitation in solche Themen, immer hast du einen Scheiß zu kommentieren.

Wie gesagt, beim nächsten mal erst nachdenken oder besser zuerst informieren dann schreiben.

Pozdrac

Meine Reaktionen sind nur Produkte deiner Agitation in solche Themen, immer hast du einen Scheiß zu kommentieren.

Wie gesagt, beim nächsten mal erst nachdenken oder besser zuerst informieren dann schreiben.

Pozdrac
Blablabla, Zoran, lies du zuerst meine Beiträge, bevor du wie ein Psychopath überreagierst...:facepalm:

Blablabla, Zoran, lies du zuerst meine Beiträge, bevor du wie ein Psychopath überreagierst...:facepalm:

Wir haben deine Beiträge nach deiner Anmeldung zu genüge gelesen, deswegen hat wohl auch die meisten kaum Lust mit dir in solche Themen zu diskutieren, du spielst alles herunter redest alles schlecht, bist nicht mal informiert was in Makedonien passiert hast aber die Fresse immer offen.

Vielleicht solltest du mehr verbal um die Fresse kriegen. kA wie man das regeln könnte.

Pozdrav

Wir haben deine Beiträge nach deiner Anmeldung zu genüge gelesen, deswegen hat wohl auch die meisten kaum Lust mit dir in solche Themen zu diskutieren, du spielst alles herunter redest alles schlecht, bist nicht mal informiert was in Makedonien passiert hast aber die Fresse immer offen.

Vielleicht solltest du mehr verbal um die Fresse kriegen. kA wie man das regeln könnte.

Pozdrav
Blablabla, Zoran, hab keine Lust mehr dir alles erklären zu müssen. Du und Amphion seid übrigens die einzigen Psychopathen hier. ;) Habt also etwas gemeinsam :^^:

Zurück
Oben