Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bauprojekte in Mazedonien

XAXA kako da ne uste to fali.

Die sollen in Ohrid lieber die Strassen neu asphaltieren :))

Wens nur die Strassen wären :facepalm: weil in Ohrid der Bürgermeister von SDSM ist wird überhaupt nichts investiert. Wäre ein Vmro-Bürgermeister in Ohrid hätte die Regierung locker 20 Mio für Ohrid bereitgemacht aber eben

Erst wenn sie mehr Statuen bauen, Statuen haben vorrang.
Ich frage mich auch wieso im Zentrum nur zwei Statuen und ein paar Kommunistenbüsten stehen, da fehlt eindeutig ein Alex.

Ach ne bitte keine Statuen die sollen lieber die Stadt verschönern, Parks, alte Gebäude renovieren, die verfallenen Häuser abreissen, Die stadt endlich in offiziellen Quartieren einteilen usw....

Gibt viele dinge die sie tun könnten! Nachdem sie alles gemachd haben können sie von mir aus eine Alex. Statue bauen :-P

- - - Aktualisiert - - -

Wens nur die Strassen wären :facepalm: weil in Ohrid der Bürgermeister von SDSM ist wird überhaupt nichts investiert. Wäre ein Vmro-Bürgermeister in Ohrid hätte die Regierung locker 20 Mio für Ohrid bereitgemacht aber eben

Ach so daruuum Scheiss SDSM !! Die kümmern sich um kein Scheiss! Dabei hätte Ohrid viel Potenzial!!

Ach ne bitte keine Statuen die sollen lieber die Stadt verschönern, Parks, alte Gebäude renovieren, die verfallenen Häuser abreissen, Die stadt endlich in offiziellen Quartieren einteilen usw....

Gibt viele dinge die sie tun könnten! Nachdem sie alles gemachd haben können sie von mir aus eine Alex. Statue bauen :-P

- - - Aktualisiert - - -

Ach so daruuum Scheiss SDSM !! Die kümmern sich um kein Scheiss! Dabei hätte Ohrid viel Potenzial!!

Ja klar aber was sollen sie machen ohne Geld?? Klar der Bürgermeister von Ohrid ist ein Idiot aber selbst wen es ein guter wäre was willst du machen wen dir die Regierung nichts gibt?

Ja klar aber was macht er den mit den Steuern von Ohrid? Er muss ja nicht alles auf einmal aber wennschon etwas.
Ohrid ist im Sommer überfüllt und ständig das Problem mit den Parkplätzen. Dan sollen die mal ein Parkhaus einrichten weisste was ich meine Schritt für Schritt.

Ja klar aber was macht er den mit den Steuern von Ohrid? Er muss ja nicht alles auf einmal aber wennschon etwas.
Ohrid ist im Sommer überfüllt und ständig das Problem mit den Parkplätzen. Dan sollen die mal ein Parkhaus einrichten weisste was ich meine Schritt für Schritt.

Welche Steuern? Ist nicht wie in der Schweiz Kollege da kommen keine Mio zusammen und diesen Sommer war es eben nicht überfüllt. Mit dem Parkhaus hast du natürlich recht regt mich auch auf aber wahrscheinlich lässt es sich so wie im Moment leichter Geld waschen.

Erst wenn sie mehr Statuen bauen, Statuen haben vorrang.
Ich frage mich auch wieso im Zentrum nur zwei Statuen und ein paar Kommunistenbüsten stehen, da fehlt eindeutig ein Alex.

Weil ein Kommunist dort Bürgermeister ist :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Ja klar aber was sollen sie machen ohne Geld?? Klar der Bürgermeister von Ohrid ist ein Idiot aber selbst wen es ein guter wäre was willst du machen wen dir die Regierung nichts gibt?

Das ist so nicht ganz richtig.

A) Kannst du im Programm der Regierung eindeutig geplante Investitionen in Ohrid finden http://vlada.mk/node/80
B) Ist das die übliche Taktik der SDSM das sie in den Ortschaften in dem sie Bürgermeister posten haben nicht mit der Regierung zusammenarbeiten um nachher zu verkünden "die Regierung hat hier nichts gemacht, das haben alles wir gemacht", Politik halt, der Leidtragende ist die Bevölkerung und im dem Fall auch noch die Touristen. Es gab auch Fälle wo Bürgermeister der SDSM geplante Investitionen der Regierung behindern, so zB der geplante Aquapark neben dem Sportzentrum Boris Trajkovski. Das Gebiet liegt in der Gemeinde Karposh, dessen Bürgermeister ist Stevco Jakimovski. Der Bebauungsplan wird von dem Gemeinderat und Bürgermeister "sabotiert" und somit zieht sich der geplante Baubeginn schon über ein Jahr. Das wird bewusst gemacht um Projekte nicht zu ermöglichen um die Regierung als Unfähig hinzustellen.
C) Die SDSM muss sich reformieren, sonst geht es denn Bach runter, gehört aber nicht in das Thema hier

Guten Abend Mitbürger Mazedoniens!

In Tetovo gibts ein riesen problem mit der Müllabfuhr hab ich gehört!

Fast wie in Italien, stimmt das?

Zurück
Oben