Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bauprojekte in Mazedonien

Vielleicht wissen sie es selber noch nicht :^^: bald sind ja Lokalwahlen und alleine schon die Ankündigung wird stimmen geben

Na in Bitola ist doch die VMRO und ich denke mal wenn sie sich schon an Skopje 2014 gehalten haben werden die das auch durchziehen.

Na in Bitola ist doch die VMRO und ich denke mal wenn sie sich schon an Skopje 2014 gehalten haben werden die das auch durchziehen.

Klar werden sie etwas machen aber es gibt schon eine Alexander-Statue :^^: find sie auch ok nicht extrem gross passt schon. Hoffe das sie einfach die alten Bauwerke restaurieren da gibt schon viele schöne Gebäude und wurde das Gesamtbild der Stadt sehr zum positiven ändern.

Hoffe auch das man diesmal andere Projekte bevorzugt Modernisirung der Strassen,Spitäler etc

Klar werden sie etwas machen aber es gibt schon eine Alexander-Statue :^^: find sie auch ok nicht extrem gross passt schon. Hoffe das sie einfach die alten Bauwerke restaurieren da gibt schon viele schöne Gebäude und wurde das Gesamtbild der Stadt sehr zum positiven ändern.

Hoffe auch das man diesmal andere Projekte bevorzugt Modernisirung der Strassen,Spitäler etc

Ich hoffe mal das die jetzt nicht wirklich wieder an jeder Ecke ne Statue aufstellen und nicht versuchen das Stadtbild (also was die Gebäude angeht) großartig zu verändern bzw so zu modernisieren, dass man es nachher nicht mehr wieder erkennt. Krankenhäuser, kompletter Ausbau der Infrastruktur der Gemeinde, Schulen und solche Sachen würde ich schon bevorzugen. Selbstverständlich wäre der ein oder andere große Investor auch noch ein Bonus.

Zurück
Oben