Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Bauprojekte in Mazedonien

Besser als diese hässlichen kommunistischen Bauten. Tragisch das Skopje nach dem Erdbeben 1963 nach kommunistischen Stil wiederaufgebaut wurde. Skopje braucht eine modernisierung, da es aber noch einen Kommunistischen Flair hat passt das leider nicht. Diese Gebeude passen meiner Meinung nach.

5orpc7.jpg

panorama83.jpg

Besser als diese hässlichen kommunistischen Bauten. Tragisch das Skopje nach dem Erdbeben 1963 nach kommunistischen Stil wiederaufgebaut wurde. Skopje braucht eine modernisierung, da es aber noch einen Kommunistischen Flair hat passt das leider nicht. Diese Gebeude passen meiner Meinung nach.

5orpc7.jpg

panorama83.jpg

Diese vergammelten Hochhäuser stören bei uns auch das Stadtbild.

Mit diesen hässlichen kommunistischen Hochhäusern müssen die sowas machen.
Beispiel die Schweizer Botschaft vor der Renovierung in Skopje:

0087.jpg

Nach der Renovierung:
0088.jpg

Oder das Krankenhaus in Tetovo, renoviert.

Bitola.

338048979_d5f87f6451_b.jpg

03112010366.jpg

03112010368.jpg

03112010369.jpg

03112010372.jpg

DSC00098.jpg

DSC00048-1.jpg

DSC00046-2.jpg

Er ist nur gekränkt weil man keine 30m Tito Statue aufgestellt hat.
Haters gonna hate, dank Skopje 2014 wird nicht nur das Stadtbild schöner sondern es zieht auch Touristen nach Skopje, schon jetzt zeigt es Wirkung auch wenn das Projekt noch lange nicht fertig ist.

Die sozialistischen Bauten wären garnicht mal so hässlich würde man sie renovieren, immerhin sind meisten von Kenzo Tange entworfen worden, es wäre sehr Schade sie einfach niederzureissen.

Aber ich freu mich wenn das ganze fertig ist, ein super Projekt (abgesehen von der Alex Statue) dass Skopje endlich aufpoliert.

Die Seilbahn in Skopje, wurde schon lange aber fertiggestellt. Hier Bilder von mir von diesem Sommer.

img0053kx.jpg

img0059oo.jpg

img0060fa.jpg

img0063az.jpg

img0094lj.jpg

img0098m.jpg

Zurück
Oben