Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Bauprojekte in Mazedonien

Keine ahnung warum er auf dich unsympatisch wirkt, ich mag ihn. :laughing9:
Fast alle unsere Politiker sind Gauner, aber er lässt es wenigstens der Bevölkerung zugute kommen. Die Industriezonen in Strumica und Vasilevo haben ja den größten zulauf. Vorkurzem kam in den Nachrichten das Vasilevo (VMRO), was 2 Indsutriezonen besitzt, alle seine Grundstücke dort verkauft hat und bereits Intensiv gebaut wird. Zwar sind die meisten nur Lager und dienen für den abkauf von Gemüse & Obst, aber immerhin schaffen sie ein paar Arbeitsplätze. Vom Verkauf aller Parzellen in der Industriezone von Strumica hast du sicherlich schon gehört :laughing9:.

Er wirk unsympathisch auf mich, da er lebende Leute fressen will :evil4:

Das ist alles positiv, aber nur von der Landwirtschaft allein kann Strumica nichtmehr bestehen all die Leute die was anderes als Landwirtschaft studieren sind fast gezwungen nach Skopje zu ziehen, da solche Stellen eher selten sind in Strumica. Das Problem im gesammten Südosten ist nunmal die versäumte Industrialisierung, man war einfach der Brotkorb für die RM und SFRJ es gab fast nur Landwirtschaft die aber sehr lukrativ war.

Aber es freut mich das es endlich Bergauf geht, wir haben stark gelitten in den Jahren nach der Unabhängigkeit aber man sieht den Trend zur Besserung.

Weil Potenzial hätten Strumica und Umgebung allemal.

Гуштер;2570831 schrieb:
Kann ich dir gerne sagen, die freie Industriezone Bunardzik z.B liegt genau neben Skopje und Kumanovo. Kenne zwei Leute aus Kumanovo die dort einen Job gefunden haben bei Johnson Control, einer von denen ist übrigens Albaner.

Die Autobahn wird dort auch erneuert, bzw. ein neues Stück richtung Shtip gebaut. Also Kumanovo geniesst bei weitem mehr Investitionen als z.B Bitola oder Strumica.

Ja..Autobahn ist erneuert worden, das stimmt.. aber ich meine in der Stadt...also mein Vater sagt: Es sehe noch fast so aus, wie es vor 20 Jahren ausgesehen hat :S Also es gab keine grossen Projekte, wie z.B. Einkaufszentren usw...

Гуштер;2571184 schrieb:
Er wirk unsympathisch auf mich, da er lebende Leute fressen will :evil4:

Das ist alles positiv, aber nur von der Landwirtschaft allein kann Strumica nichtmehr bestehen all die Leute die was anderes als Landwirtschaft studieren sind fast gezwungen nach Skopje zu ziehen, da solche Stellen eher selten sind in Strumica. Das Problem im gesammten Südosten ist nunmal die versäumte Industrialisierung, man war einfach der Brotkorb für die RM und SFRJ es gab fast nur Landwirtschaft die aber sehr lukrativ war.

Aber es freut mich das es endlich Bergauf geht, wir haben stark gelitten in den Jahren nach der Unabhängigkeit aber man sieht den Trend zur Besserung.

Weil Potenzial hätten Strumica und Umgebung allemal.

Das hat ihm Branko rein gedröhnt das er dass sagen soll :laughing6:

Fast jeder dort ist Bauer, das haben sie alles von ihren Vorfahren übernommen. Es wird jetzt endlich Zeit das dort neue Firmen aufmachen, die meisten sind zwar klein aber immerhin ein anfang. Sie sollten auch endlich die seit fast 20 Jahren in Bau befindende Strasse von Strumica nach Stip fertig bauen...
Strumica hat sehr viel Potenzial, daher ja auch der große zulauf an Investoren in den Industriezonen.

Ja..Autobahn ist erneuert worden, das stimmt.. aber ich meine in der Stadt...also mein Vater sagt: Es sehe noch fast so aus, wie es vor 20 Jahren ausgesehen hat :S Also es gab keine grossen Projekte, wie z.B. Einkaufszentren usw...

Doch
Vegas Mall Kumanovo

Außerdem geht es nicht nur euch dort oben so. Wir fahren noch auf Pflastersteinen nach Stip die uns Hitler gebaut hat. Seit fast 20 Jahren warten wir auf eine neue Strasse...

Doch, ein neues Projekt von Makedonija e vecna gepostet:

In Kumanovo ;)

Гуштер;2571224 schrieb:
Doch, ein neues Projekt von Makedonija e vecna gepostet:

In Kumanovo ;)

Ja, danke.. sieht sehr schön aus...also wird dies gebaut oder ist es schon entstanden ? (bin eben Maximum 2 mal im Jahr dort, deswegen kenne ich mich nicht so gut aus unten :S )

Aktuell

wollt von jedem bauprojekt in skopje aktuelle fotos machen ... aber meine cam ist i.wie abgegammelt .. kaum bilder überlebt

show_img_test.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben