Гуштер
2 + 2= 5
Keine ahnung warum er auf dich unsympatisch wirkt, ich mag ihn. :laughing9:
Fast alle unsere Politiker sind Gauner, aber er lässt es wenigstens der Bevölkerung zugute kommen. Die Industriezonen in Strumica und Vasilevo haben ja den größten zulauf. Vorkurzem kam in den Nachrichten das Vasilevo (VMRO), was 2 Indsutriezonen besitzt, alle seine Grundstücke dort verkauft hat und bereits Intensiv gebaut wird. Zwar sind die meisten nur Lager und dienen für den abkauf von Gemüse & Obst, aber immerhin schaffen sie ein paar Arbeitsplätze. Vom Verkauf aller Parzellen in der Industriezone von Strumica hast du sicherlich schon gehört :laughing9:.
Er wirk unsympathisch auf mich, da er lebende Leute fressen will :evil4:
Das ist alles positiv, aber nur von der Landwirtschaft allein kann Strumica nichtmehr bestehen all die Leute die was anderes als Landwirtschaft studieren sind fast gezwungen nach Skopje zu ziehen, da solche Stellen eher selten sind in Strumica. Das Problem im gesammten Südosten ist nunmal die versäumte Industrialisierung, man war einfach der Brotkorb für die RM und SFRJ es gab fast nur Landwirtschaft die aber sehr lukrativ war.
Aber es freut mich das es endlich Bergauf geht, wir haben stark gelitten in den Jahren nach der Unabhängigkeit aber man sieht den Trend zur Besserung.
Weil Potenzial hätten Strumica und Umgebung allemal.