Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Bauprojekte in Mazedonien

Neues Parkhaus in Skopje gleich hinter UKIM

Нова катна гаража во општина Центар
Понеделник, 28 Февруари 2011 09:36

Денес во 13 и 30 часот ќе биде поставен камен темелникот на новата катна гаража кај Судска палата.

Проектот за изградба на катна гаража е во надлежност на општина Центар. Локацијата е наспроти УКИМ веднаш до новиот Кривичниот суд.

Првиот договор беше потпишан меѓу општина Центар и НЛБ Тутунска банка, а вториот меѓу Јавното претпријатие за стопанисување со станбен и деловен простор, Стопанска Банка и Комерцијална Банка.

За две години треба да се изгради катна гаража кај Судска палата, чиј инвеститор е општина Центар, а другата треба да се изгради кај зградата на МЕПСО, а неа ќе ја гради Јавното претпријатие за стопанисување со станбен и деловен простор.

Според градоначалникот на Центар, Владимир Тодоровиќ со новата катна гаража, ќе се подобрат условите за паркирање во оваа општина.

Катната гаража кај Судска палата, ќе има 500 паркинг места и се очекува да го растовари големиот метеж кој настанува во овој дел од градот. Гужвите се особено големи бидејќи голем дел од државните институции се наоѓаат тука и поради тоа е потребна нејзината изградба

Гуштер;2136292 schrieb:
Junge lass dich behandeln, du hast einen Schaden.

Die meisten Investitionen fliessen nach Skopje und es wäre mir neu das in Skopje keine Albaner leben. Oder Kumanovo dort gibt es auch viele Albaner.

Aber was erwartet von so einem Vollidioten wie dir, vielleicht mal weniger Moscheen bauen und dafür Fabriken na, wie wäre das?

Am liebsten alles nach Tetovo und nur Albaner einstellen damit sich solche Idioten wie du Ruhe geben.

Von wem wird die Autobahn Tetovo-Skopje-Prishtina am meisten genutzt? :-k

Und was bitteschön wird in Kumanova investiert ? Ich bin selber von dort und sehe eigentlich nie eine Veränderung in der Stadt..Interessiert mich wirklich..

Und was bitteschön wird in Kumanova investiert ? Ich bin selber von dort und sehe eigentlich nie eine Veränderung in der Stadt..Interessiert mich wirklich..

Kann ich dir gerne sagen, die freie Industriezone Bunardzik z.B liegt genau neben Skopje und Kumanovo. Kenne zwei Leute aus Kumanovo die dort einen Job gefunden haben bei Johnson Control, einer von denen ist übrigens Albaner.

Die Autobahn wird dort auch erneuert, bzw. ein neues Stück richtung Shtip gebaut. Also Kumanovo geniesst bei weitem mehr Investitionen als z.B Bitola oder Strumica.

Гуштер;2570831 schrieb:
Kann ich dir gerne sagen, die freie Industriezone Bunardzik z.B liegt genau neben Skopje und Kumanovo. Kenne zwei Leute aus Kumanovo die dort einen Job gefunden haben bei Johnson Control, einer von denen ist übrigens Albaner.

Die Autobahn wird dort auch erneuert, bzw. ein neues Stück richtung Shtip gebaut. Also Kumanovo geniesst bei weitem mehr Investitionen als z.B Bitola oder Strumica.

Strumica tut sich selbst finanzieren. Das Global Einkaufszentrum, der neue Hauptplatz und die neuen Gaspipelines sind alles Gemeindegelder.

YouTube -

Dieser Zoran Zaev von SDSM macht wenigstens was in Strumica.

Darum ist Strumica auch die SDSM Hochburg, obwohl das auch nachlässt nachdem was sich Branko der Hund geleistet hat.

Zaev hat zwar definitiv einen an der Waffel und macht auch viele krumme Dinger, aber wenigstens kommen diese der Gemeinde zugute und nicht nur seinem Geldbeutel.

Гуштер;2571072 schrieb:
Darum ist Strumica auch die SDSM Hochburg, obwohl das auch nachlässt nachdem was sich Branko der Hund geleistet hat.

Zaev hat zwar definitiv einen an der Waffel und macht auch viele krumme Dinger, aber wenigstens kommen diese der Gemeinde zugute und nicht nur seinem Geldbeutel.

Das liegt nicht nur an SDSM, sondern eher an Zoran Zaev, dass Strumica eine SDSM Hochburg ist, außerdem ist Strumica eine der reichsten Städte Makedoniens. Er ist zwar eine Marionette von Branko aber immerhin nicht so eine große wie Sekerinska (oder wie die hieß).
Заев краде, аман он барем граде.

Das liegt nicht nur an SDSM, sondern eher an Zoran Zaev, dass Strumica eine SDSM Hochburg ist, außerdem ist Strumica eine der reichsten Städte Makedoniens. Er ist zwar eine Marionette von Branko aber immerhin nicht so eine große wie Sekerinska (oder wie die hieß).
Заев краде, аман он барем граде.

Damit bezog ich mich auch auf Zaev, ohne ihn hätte die SDSM keinen grossen Zuspruch in Strumica.

Er ist aber trotzdem ein Fanatiker, er ist mir äusserst unsympathisch, aber solange seine Gaunereien der Stadt und somit den Leuten zugute kommen ist er mir lieber als solche die sich nur die Taschen füllen.

Гуштер;2571118 schrieb:
Damit bezog ich mich auch auf Zaev, ohne ihn hätte die SDSM keinen grossen Zuspruch in Strumica.

Er ist aber trotzdem ein Fanatiker, er ist mir äusserst unsympathisch, aber solange seine Gaunereien der Stadt und somit den Leuten zugute kommen ist er mir lieber als solche die sich nur die Taschen füllen.

Keine ahnung warum er auf dich unsympatisch wirkt, ich mag ihn. :laughing9:
Fast alle unsere Politiker sind Gauner, aber er lässt es wenigstens der Bevölkerung zugute kommen. Die Industriezonen in Strumica und Vasilevo haben ja den größten zulauf. Vorkurzem kam in den Nachrichten das Vasilevo (VMRO), was 2 Indsutriezonen besitzt, alle seine Grundstücke dort verkauft hat und bereits Intensiv gebaut wird. Zwar sind die meisten nur Lager und dienen für den abkauf von Gemüse & Obst, aber immerhin schaffen sie ein paar Arbeitsplätze. Vom Verkauf aller Parzellen in der Industriezone von Strumica hast du sicherlich schon gehört :laughing9:.

Zurück
Oben