Peyo Kry madh 14 Mai 2010 #111 Pashtriku schrieb: Hier die Meisterrede!!! YouTube - Meisterrede von Louis van Gaal am Marienplatz 2010 FC Bayern München Deutscher Meister EDIT hat alboz83 schon gepostet Zum Vergrößern anklicken.... der macht mir angst YouTube - Bayern München van Gaal-Hitler Meisterrede
Pashtriku schrieb: Hier die Meisterrede!!! YouTube - Meisterrede von Louis van Gaal am Marienplatz 2010 FC Bayern München Deutscher Meister EDIT hat alboz83 schon gepostet Zum Vergrößern anklicken.... der macht mir angst YouTube - Bayern München van Gaal-Hitler Meisterrede
Pashtriku Gesperrt 14 Mai 2010 #112 Peyo schrieb: der macht mir angst YouTube - Bayern München van Gaal-Hitler Meisterrede Zum Vergrößern anklicken.... das hat bestimmt ein Schalke-Fan gemacht:roll: wieso Angst...van Gaal sagt doch nur die Wahrheit
Peyo schrieb: der macht mir angst YouTube - Bayern München van Gaal-Hitler Meisterrede Zum Vergrößern anklicken.... das hat bestimmt ein Schalke-Fan gemacht:roll: wieso Angst...van Gaal sagt doch nur die Wahrheit