Palladino
il Padrino
Das Problem ist doch dieses Luxusproblem der Bayern, wie man immer wieder sagt. Ich mein auf der Bank hast du einen kroatischen, ukrainischen, 2 deutsche und einen türkischen Nationalspieler, die in ihrer Mannschaft Stammaufstellung sind! Ich meine ein Tymoshchuk war in Zenit und Shakhtar, beides große Vereine, der zentrale Punkt und Anspielperson und in Bayern muss er auf die Bank.
Das gleiche auch für Pranjic für Heerenveen! Nur dachte sich da Van Gaal, wenn er als LM und ZDM spielen kann, dann wird das wohl kein Problem für ihn sein als LV zu spielen, was sich jedoch so zeigte ihm Endeffekt! Er ist einfach kein LV... Würde Ribery gehen, würde ich mir wünschen dass Pranjic irgendwie aufs LM kommt, was leider schir unmöglich ist, aber hey alles is machbar, ein Olic hat auch Gomez rausgeworfen...
das ist bei großen Vereinen normal, eine gute bank ist wichtig wenn du weit kommen willst. Ribery braucht ihr meiner Meinung nach nicht, da gefällt mir Arjen Robben wesentlich besser, Ribery ist einer der immer gegen die stärksten Mannschaften wenig auf die Reihe kriegt, bei Robben habe ich ein anderes Gefühl und er hat auch ganz wichtige Tore gemacht zu Zeitpunkten als Bayern praktisch tot war in der CL (das 2:3 in Florenz, ganz wichtiges Tor, das 2:3 in Manchester ebenfalls ganz wichtig, das 1:0 gegen Lyon, wäre das nicht gefallen weiß man nicht was im Rückspiel gewesen wäre. ) Die Talentsuche von van Gaal gefällt mir, errinnert mich an Pep bei Blaugrana, logisch, er war ja auch mal Trainer dort und weiß wie es läuft