Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern ist Meister !!!

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Das Problem ist doch dieses Luxusproblem der Bayern, wie man immer wieder sagt. Ich mein auf der Bank hast du einen kroatischen, ukrainischen, 2 deutsche und einen türkischen Nationalspieler, die in ihrer Mannschaft Stammaufstellung sind! Ich meine ein Tymoshchuk war in Zenit und Shakhtar, beides große Vereine, der zentrale Punkt und Anspielperson und in Bayern muss er auf die Bank.

Das gleiche auch für Pranjic für Heerenveen! Nur dachte sich da Van Gaal, wenn er als LM und ZDM spielen kann, dann wird das wohl kein Problem für ihn sein als LV zu spielen, was sich jedoch so zeigte ihm Endeffekt! Er ist einfach kein LV... Würde Ribery gehen, würde ich mir wünschen dass Pranjic irgendwie aufs LM kommt, was leider schir unmöglich ist, aber hey alles is machbar, ein Olic hat auch Gomez rausgeworfen...

das ist bei großen Vereinen normal, eine gute bank ist wichtig wenn du weit kommen willst. Ribery braucht ihr meiner Meinung nach nicht, da gefällt mir Arjen Robben wesentlich besser, Ribery ist einer der immer gegen die stärksten Mannschaften wenig auf die Reihe kriegt, bei Robben habe ich ein anderes Gefühl und er hat auch ganz wichtige Tore gemacht zu Zeitpunkten als Bayern praktisch tot war in der CL (das 2:3 in Florenz, ganz wichtiges Tor, das 2:3 in Manchester ebenfalls ganz wichtig, das 1:0 gegen Lyon, wäre das nicht gefallen weiß man nicht was im Rückspiel gewesen wäre. ) Die Talentsuche von van Gaal gefällt mir, errinnert mich an Pep bei Blaugrana, logisch, er war ja auch mal Trainer dort und weiß wie es läuft :D

nene, da hat er schon Recht, Pranjic spielte als LV am anfang der Saison katastrophal! Dann wurde er lange nicht eingesetzt, und kam dann ne zeitlang als LM rein, wo er durchaus besser spielte und einige Vorlagen machte!
Dann kam er wieder gar nicht rein, und dann wieder als ZDM!

Man muss mal an das Hinspiel der CL Bayern gegen ManU denken! Nach dem 1-0 von Rooney, bekam Rooney fast gar nicht mehr den Ball weil Pranjic ihn als ZDM ziemlich gut abgeschirmt hat! Das gleiche auch gegen Lyon im Hinspiel, da hat er spitze gespielt.

Tymoshchuk halte ich überhaupt für sehr gut, der könnte besser sein als Van Bommel, nur ist Van Bommel Van Gaals liebling und Tymo wird deshalb nicht richtig befördert und ernst genommen von Van Gaal.

Tymoshuk und Pranjic sind nächste Saison wahrscheinlich gar nicht mehr bei Bayern. Mehr muss man dazu nicht sagen. ;)

Tymoshuk und Pranjic sind nächste Saison wahrscheinlich gar nicht mehr bei Bayern. Mehr muss man dazu nicht sagen. ;)

Eine viel zu einfache Sichtweise deinerseits.

Pranjic wird bleiben, den wird man nicht verkaufen wollen, der is flexibler zu positionieren, quasi der Ergänzungsspieler, der beste in Bayern derzeit, also der beste Ergänzungsspieler!

Eine viel zu einfache Sichtweise deinerseits.

Pranjic wird bleiben, den wird man nicht verkaufen wollen, der is flexibler zu positionieren, quasi der Ergänzungsspieler, der beste in Bayern derzeit, also der beste Ergänzungsspieler!

Pranjic ist zu langsam für die Bundesliga, zumindest für die Anforderungen des FC Bayern was Passpiel angeht. Und Tymoshuk kann spielerisch zu wenig als würde er in Van Gaals System passen, deswegen hat er auch keine Einsätze bekommen. Eigentlich ist das alles bekannt, aber anscheinend nicht bei den "Experten" hier.

Pranjic ist zu langsam für die Bundesliga, zumindest für die Anforderungen des FC Bayern was Passpiel angeht. Und Tymoshuk kann spielerisch zu wenig als würde er in Van Gaals System passen, deswegen hat er auch keine Einsätze bekommen. Eigentlich ist das alles bekannt, aber anscheinend nicht bei den "Experten" hier.

ähm wie viele Spiele hast du von Tymoschtschuk in den letzten Jahren gesehen? Tymo hat ganz sicher spielerisch mehr potenzial als van Bommel, verstehe absolut nicht warum van gaal ihn nicht von Anfang an Chancen gegeben hat, er war bei Zenit ein absoluter Fixpunkt und die waren damals besser als Bayern, er war neben Arschawin einer der wichtigsten Spieler des Vereins. Er kann den Pass aus der Tiefe fast perfekt um ein Spiel zu eröffnen, man sollte ihm mehr Vertrauen schenken, aber ich habe es kommen sehen, dass man in München sein Talent und Klasse nicht zu schätzen weiß.

Pranjic kann was, er ist ein Ersatzspieler, aber ein guter, könnte ihn mir bei Schalke beispielsweise gut vorstellen, technisch ist er zumindest ein sehr guter Spieler, Anfangs hat er mich auch nicht überzeugt, aber gerade gegen Lyon hat er Klasse gespielt, allerdings muss man dazu sagen, dass Lyon schlicht und weg ganz klar nicht das gezeigt hat was sie können.

ähm wie viele Spiele hast du von Tymoschtschuk in den letzten Jahren gesehen? Tymo hat ganz sicher spielerisch mehr potenzial als van Bommel, verstehe absolut nicht warum van gaal ihn nicht von Anfang an Chancen gegeben hat, er war bei Zenit ein absoluter Fixpunkt und die waren damals besser als Bayern, er war neben Arschawin einer der wichtigsten Spieler des Vereins. Er kann den Pass aus der Tiefe fast perfekt um ein Spiel zu eröffnen, man sollte ihm mehr Vertrauen schenken, aber ich habe es kommen sehen, dass man in München sein Talent und Klasse nicht zu schätzen weiß.

Pranjic kann was, er ist ein Ersatzspieler, aber ein guter, könnte ihn mir bei Schalke beispielsweise gut vorstellen, technisch ist er zumindest ein sehr guter Spieler, Anfangs hat er mich auch nicht überzeugt, aber gerade gegen Lyon hat er Klasse gespielt, allerdings muss man dazu sagen, dass Lyon schlicht und weg ganz klar nicht das gezeigt hat was sie können.

Also ich habe alle Bundesliga Spiele der Saison gesehen, dazu alle DFB Pokal und Champions League spiele. In Juve und gegen lyon in Bayern hat Tymoshuk sicher passable gepielt. Er hat aber spielerisch einfach nicht so viel drauf. Für Van Gaals kreatives Kurzpass spiel fehlt im das Talent, er wirkte teilweise schlicht ungelenkig.

Und Pranjic ist zu Beginn der Saison oft zum Einsatz gekommen und hat nicht überzeugt. Mal hier und da gute Leistungen reichen nicht aus. Man hatte oft das Gefühl er kommt nicht mit und ihm wäre das Tempo zu hoch. Da hat ein Altintop z.B. in den Begegnungen wo er spielen durfte mehr überzuegt.

Also ich habe alle Bundesliga Spiele der Saison gesehen, dazu alle DFB Pokal und Champions League spiele. In Juve und gegen lyon in Bayern hat Tymoshuk sicher passable gepielt. Er hat aber spielerisch einfach nicht so viel drauf. Für Van Gaals kreatives Kurzpass spiel fehlt im das Talent, er wirkte teilweise schlicht ungelenkig.

Und Pranjic ist zu Beginn der Saison oft zum Einsatz gekommen und hat nicht überzeugt. Mal hier und da gute Leistungen reichen nicht aus. Man hatte oft das Gefühl er kommt nicht mit und ihm wäre das Tempo zu hoch. Da hat ein Altintop z.B. in den Begegnungen wo er spielen durfte mehr überzuegt.

naja ich meinte eher bei seinen letzten Stationen in St. Petersburg und Donezk, da hat Tymoschtschuk gute leistungen gezeigt.

Zurück
Oben