Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern ist Meister !!!

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
und nun erwartet jetzt irgendwer richtige Glückwünsche? Allein gestern hätte ich schon wieder kotzen können, wir waren im Bowlingcenter Bundesliga gucken, als Bayern ein Tor gemacht hat, sind viele aufgespruingen als Bremen ein Tor gemacht hat genau die gleichen, verdammtes Erfolgsfanpack.

Glückwunsch an die echten Bayernfans, aber keinen Glückwunsch an dem FCB selbst und den Mopdefans

du bist ja seit Wochen im Dauerkotz Zustand....

na ja....das mit den Modefans stimmt schon....aber Fan von einem Club zu sein, der ständig Spiele manipuliert hat ist auch nicht besonderes

du bist ja seit Wochen im Dauerkotz Zustand....

na ja....das mit den Modefans stimmt schon....aber Fan von einem Club zu sein, der ständig Spiele manipuliert hat ist auch nicht besonderes

ich bin schon sehr lange für Juventus und bin es auch jetzt noch wo sie eine der schwächsten Saisons überhaupt spielen, war es auch als sie in die zweite Liga mussten und werde es auch für die Zukunft sein.

Naja das mit den Fans sehe ich schon so, die Juventus Fans beweisen mir richtige Treue, bei den anderen bezweifle ich, dass noch irgendwer von denen Fan der Bayern wäre wenn sie in Deutschland auf den 6. Platz stehen würden.

ich bin schon sehr lange für Juventus und bin es auch jetzt noch wo sie eine der schwächsten Saisons überhaupt spielen, war es auch als sie in die zweite Liga mussten und werde es auch für die Zukunft sein.

Naja das mit den Fans sehe ich schon so, die Juventus Fans beweisen mir richtige Treue, bei den anderen bezweifle ich, dass noch irgendwer von denen Fan der Bayern wäre wenn sie in Deutschland auf den 6. Platz stehen würden.

die Bayern waren schon 12ter........

Seit euch nicht so sicher.
Schalke wird gegen Mainz eh 17:0 gewinnen und Bayern verliert gegen Berlin :P

und nun erwartet jetzt irgendwer richtige Glückwünsche? Allein gestern hätte ich schon wieder kotzen können, wir waren im Bowlingcenter Bundesliga gucken, als Bayern ein Tor gemacht hat, sind viele aufgespruingen als Bremen ein Tor gemacht hat genau die gleichen, verdammtes Erfolgsfanpack.

Glückwunsch an die echten Bayernfans, aber keinen Glückwunsch an dem FCB selbst und den Modefans. Sowas kann ich einfach nicht gratulieren.

Nur ehrlich gesafgt fand ich Bayern nichtmal vollkommen +überragend, da waren einige sehr starke Spiele dabei, aber auch genug Spiele die nur mit Glück überstanden qwurden, zum Beispiel das 1:1 in Gladbach oder das 2:1 zuhause gegen Freiburg. Auch das 1:0 gegen den HSV war keine Glanzleistung. Wären Schalke und Bremen konstanter könnten sie vor bayern stehen durchaus. Genauso wie der VFB, allerdings bräuchten die etwas Glück.

die Katastrophe der Saison ist ganz klar Wolfsburg und Hertha BSC

Jetzt sei einmal keine Heulsuße du Pussy. Wie kann man auch an Schalke glauben, wenn die Idioten, egal wie viele Chancen sie haben Meister zu werden ALLES verkacken und nur noch ewiger Zweiter bleiben... Bayern hat eben das Potenzial auch unter Druck sehr gut zu spielen und keine unnötigen Niederlagen zu machen, und wenn man eine unnötige niederlage erlebt (Bspweise gegen Stuttgart oder Frankfurt) so macht man alles gleich wieder wet durch wichtige Siege!

Der Kampfgeist der Bayern eben, dass könnt ihr kampflosen ewigen Zweiten ja nicht wissen wenn ihr es selbst nicht habe ;)

Jetzt sei einmal keine Heulsuße du Pussy. Wie kann man auch an Schalke glauben, wenn die Idioten, egal wie viele Chancen sie haben Meister zu werden ALLES verkacken und nur noch ewiger Zweiter bleiben... Bayern hat eben das Potenzial auch unter Druck sehr gut zu spielen und keine unnötigen Niederlagen zu machen, und wenn man eine unnötige niederlage erlebt (Bspweise gegen Stuttgart oder Frankfurt) so macht man alles gleich wieder wet durch wichtige Siege!

Der Kampfgeist der Bayern eben, dass könnt ihr kampflosen ewigen Zweiten ja nicht wissen wenn ihr es selbst nicht habe ;)

kampflose ewige zweite, jetzt hast du es tatsächlich geschafft mich zum lachen zu bringen, zumindest bin ich nicht in jedem Land für den Rekordmeister so wie du. Gerade dieses Jahr hat Schalke sehr oft bnei Rückständen angefangen zu kämpfen und mit einem Kader der für 70 Mio Euro verstärkt wurde in der Bundesliga gegen ein ganz junges Team Meister zu werden, da würde ich mir jetzt nicht unbedingt soviel drauf einbilden, aber naja so kennt man das ja, läuft es fangen sie an zu reden und läuft es nicht dann hört man garnix mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben