Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern ist Meister !!!

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
War ja von mir nicht böse gemeint... :biggrin:

Ich kann Bayern absolut nicht leiden, aber schaue sie mir dennoch gerne an ( besonders wegen Olic )... und wenn dann so ne Kartoffel herkommt wie CCCC und nur Bullshit erzählt weil er sich nicht leiden kann, dann stört mich das schon...

hast du gewettet das Bayern Meister wird ? Hast auch was gewonnen ? ^^

ich weiss, hab es schon verstanden;) wo du recht hast hast du recht.

meine wette ist viel einfacher: VFB contra bayern, wer am saisonende vor dem anderen ist, in der tabelle.
vorletzte woche hatte ich schon gewonnen und am dienstag gehen wir einkaufen 16 kisten cola, 0,5 glasflasche, wegen der haltbarkeit.
ich hätte bierkisten verloren.

ich weiss, hab es schon verstanden;) wo du recht hast hast du recht.

meine wette ist viel einfacher: VFB contra bayern, wer am saisonende vor dem anderen ist, in der tabelle.
vorletzte woche hatte ich schon gewonnen und am dienstag gehen wir einkaufen 16 kisten cola, 0,5 glasflasche, wegen der haltbarkeit.
ich hätte bierkisten verloren.

Ok sorry... du hast doch mehr Ahnung als deine Kollegen... :biggrin:
Aber 16 Kisten gleich... nicht schlecht...

Ich habe gesagt das er schlecht ist und nicht Scheiße

Wenn du mit so einer Aussage wie "Ja er ist sowieso schlecht" ankommst, dann weiß ich schon worauf du hinaus willst...

Und so ein schlechter Torwart ist nun deutscher Meister... hm seltsam...

Wie gesagt, war nicht böse gemeint... kannst ruhig weiter schreiben, nur war das zu unserer Diskusion etwas unpassend ^^

ne lieber nicht, sonst hängen sie mich höher.
ich werde nie zugeben, daß ich nicht mal wusste, daß olic bei bayern spielt.
hab seit jahren keine bundesliga mehr gesehen.
schaue nur auf die tabelle, wegen meiner wette.

Jawoll mein Lieblingsverein hats mal wieder geschafft ! Rekordmeister halt kann man nichts machen und mit Olic, Robben und Co. ist das eig. klar, dass die Meister werden. Und ich hoff gegen Inter gewinnen die auch !

Wenn du mit so einer Aussage wie "Ja er ist sowieso schlecht" ankommst, dann weiß ich schon worauf du hinaus willst...

Und so ein schlechter Torwart ist nun deutscher Meister... hm seltsam...
Nicht Butt ist Deutscher meister sondern FC Bayern,Butt gehört zu Bayern aber es ist für mich kein guter Keeper und Bayern sollte sich nen besseren hollen

Da hasse recht aber gottsei dank hat der 1.FC noch spieler wie Freis,Novakovic oder Tosic

TOSIC is extra spieler für sich der absoulte star der nächste njahre ohne im wer kölle abgestiegen schade das kölle im nix leisten kann.aba da siehst du mal was für geile TALENTE wir haben da kann niemand mithalten :D

Nicht Butt ist Deutscher meister sondern FC Bayern,Butt gehört zu Bayern aber es ist für mich kein guter Keeper und Bayern sollte sich nen besseren hollen

Und du sagst zu mir, dass man mit mir nicht diskutieren kann ? Bei dir hat das ja noch weniger Sinn...

"Nicht Butt ist deutscher Meister sodern der FCB..."

Lächerlich...

Zurück
Oben