E
Esseker
Guest
´kampflose ewige zweite, jetzt hast du es tatsächlich geschafft mich zum lachen zu bringen, zumindest bin ich nicht in jedem Land für den Rekordmeister so wie du. Gerade dieses Jahr hat Schalke sehr oft bnei Rückständen angefangen zu kämpfen und mit einem Kader der für 70 Mio Euro verstärkt wurde in der Bundesliga gegen ein ganz junges Team Meister zu werden, da würde ich mir jetzt nicht unbedingt soviel drauf einbilden, aber naja so kennt man das ja, läuft es fangen sie an zu reden und läuft es nicht dann hört man garnix mehr.
Man hat auch gerade dieses Jahr gesehen, dass wenn Bayern mal knickst wie zb gegen Stuttgart und Frankfurt, dass Schalke zu blöd dafür ist, die Situation auszunützen und verlieren. Absolut verdient!
Und mit diesen Kauferein hat das wenig zu tun! Tymoshchuk wurde um 25 Mio. gekauft, Pranjic um 7 mio und Gomez um 35 mio und keiner von denen is stammformation! Ganz im gegenteil: Olic kam ablösefrei, Müller und Badstuber aus der Jugend, allein Robben hat sich mit 26 mio ausgezahlt, der Rest der Bayern startformation ist vom letzten Jahr (Butt, Lahm, Demichelis, Van Buyten, Schweini, Van Bommel, Ribery), aus der Jugend (Müller, Badstuber oder auch Contento) oder ablösefrei (Olic)... also auch eine sehr junge mannschaft, natürlich nicht so jung wie schalke aber naja, eben nur zweiter, ihr dürft die nächsten 50 jahren warten.