Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern ist Meister !!!

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Olic ist "nur ein Spieler der 7mal getroffen hat in der Champions League"... Pff bist du arm!
Olic hat dieses Jahr Bayern so oft gerettet, Robben auch, öfter, aber Olic entwickelte sich mit Robben zu den wichtigsten Spieler des FC Bayerns...
Ja und Olic trifft so oft wie Müller aber denn erwähnt keiner

Ja und Müller trifft für Bayern in der Liga auch.
Ohne Müller hätte Bayern heute nicht gewonnen und wär kein Deutschermeister geworden.
Die Meisterschafft ist wichtiger als die Champions league.
Aber Olic hat ne gute saisong gespielt

Der Name vom User, sagt doch schon wie dumm er is...

War heute im Stadion Köln-Freiburg gucken - habe mich als Bayern-Fan sehr gefreut, als die Zwischenstände eingeblendet wurden und alle im Stadion Beifall gespendet haben:app:

Also zum 22.ten mal Meister:bayern:

Der erste von 3 möglichen Titeln ist eingetütet - vllt. holt man noch einen von den beiden anderen auch nach München, wer weiß^^

Glückwunsch von mir an die anderen Bayern-Fans;)

Großen Respekt an Schalke - mit so einer jungen Truppe den 2. Platz geschafft & der damit verbundene CL-Startplatz nächste Saison:app:

War heute im Stadion Köln-Freiburg gucken - habe mich als Bayern-Fan sehr gefreut, als die Zwischenstände eingeblendet wurden und alle im Stadion Beifall gespendet haben:app:

Also zum 22.ten mal Meister:bayern:

Der erste von 3 möglichen Titeln ist eingetütet - vllt. holt man noch einen von den beiden anderen auch nach München, wer weiß^^

Glückwunsch von mir an die anderen Bayern-Fans;)

Großen Respekt an Schalke - mit so einer jungen Truppe den 2. Platz geschafft & der damit verbundene CL-Startplatz nächste Saison:app:

Dann hasse auch ganz bestimmt das Tor von Z.Tosic gesehen.
:D:D:D

Also dem Triple (vorallem CL-Sieger) sehe ich sehr kritisch ins Auge. Das DFB-Finale gegen Werder wird schwer genug, und gegen Inter sehe ich für mein Bayern nur eine 45 prozentige Chance... aber egal, mia san mia.

Zurück
Oben