Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern ist Meister !!!

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Aber wie schon gepostet, Robben, Schweinsteiger, Olic, Müller (manchmal eben), Van Bommel (unser Kämpfer-Kapitän), Lahm, Butt (meistens).. tausend dank, ihr seid die besten in Bayern,

Dann hasse auch ganz bestimmt das Tor von Z.Tosic gesehen.
:D:D:D

Ja, man...genau auf der Seite wo der in der 1. Hälfte gespielt hat, saß ich;)

Der Tosic ist wirklich sehr gut, hätte neben seinem Tor auch noch fast einen Freistoß direkt reingemacht in Robben-Manier:toothy2:

Schade, dass es so schwer wird ihn in Köln zu halten

Ja, man...genau auf der Seite wo der in der 1. Hälfte gespielt hat, saß ich;)

Der Tosic ist wirklich sehr gut, hätte neben seinem Tor auch noch fast einen Freistoß direkt reingemacht in Robben-Manier:toothy2:

Schade, dass es so schwer wird ihn in Köln zu halten

Ja Köln ist für ihn besser als ManU

So wie Schalke in entscheidenden Spielen spielt, freue ich mich so richtig für die Bayern, obwohl ich sie eigentlich auch nicht besonders mag und hoffe dass Schalke NIE Meister wird. Die sind einfach nur die absolut dümmste Mannschaft der Bundesliga. Einfach nur so richtig Scheisse.

FC Scheisse, so sollte sich Schalke eigentlich nennen.

Also dem Triple (vorallem CL-Sieger) sehe ich sehr kritisch ins Auge. Das DFB-Finale gegen Werder wird schwer genug, und gegen Inter sehe ich für mein Bayern nur eine 45 prozentige Chance... aber egal, mia san mia.

Ja natürlich wird es sehr schwer für Bayern - aber die beiden Finals sind ja solche Spiele, wo alles in nur einem Spiel entschieden werden kann. Van Gaal hat die Möglichkeit, die Mannschaft optimal auf diese beiden Spiele vorzubereiten. Und Bayern darf man in dieser Saison nie abschreiben - ich dachte auch, dass sie nach den 2 Bordeaux-Pleiten nicht mehr die KO-phase in der CL erreichen - und jetzt stehen sie im Finale.

Es ist schwer, aber nicht unmöglich;)

Zurück
Oben