Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern München - FC Barcelona, CL Halbfinale

Wer soll den FCB noch stoppen. Real? Die haben es gerade so gegen Gala gepackt und Dortmund liegt in der Liga 20 Punkte hinter FCB. Also wenn's in dieser Saison nicht klappt, muss Bayern verflucht sein oder so :D

Glückwunsch an die echten Bayern-Fans, nicht an die, die gestern noch fanatische Barça Fans waren.

barcelonapick_medium.gif

Ob ohne Müllers Foul das Tor nicht gefallen wäre ist die Frage.
Ich denke, auch ohne die Aktion hätte ihn robben eingelocht, er hatte schon ausreichenden Vorsprung

müller gibt ihm doch nicht mal ein schubser. bis die sich berühren steht müller fast und alba fällt einfach hin

Gratuliere den Bayern-Fans, verdient verloren, nachdem 4:0 war ich bedient und hatte kein bock mehr weiter zu schauen, bin enttäuscht von der mannschaft was sie heutr abgeliefert haben.

Wen es Bayern dieses jahr wieder
nicht packen sollte, dan weiss ich es auch nicht.
Bartra hat sich gut gehalten aus meiner Sicht, bis auf dieser vergebenen Chance, aber gut er ist kein Stürmer, ansonsten gefiel mir nur noch Alba. Pure enttäuschung, wie wen sie es gar nicht wollten das finale, naja gratulation nochmals, die sache ist wohl gegessen, da hilft nur noch ein wunder im nou camp, gibt halt gute tage und solchr tage, bin trotzdem stolz auf die jungs, die ganze saison hin betrachtet, aber das war nix heute

GAry Lineker:

Only one of these sides needs Guardiola and it's not Bayern Munich.

Bayern München einfach eine Macht in Europa - Wahnsinn, Wahnsinn. Glückwunsch an alle Bayern Fans hier im Forum, brutal.

Die Szene fand ich lustig ^^

ipfEIQw57MhSC.gif

Zurück
Oben