Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern München - FC Barcelona, CL Halbfinale

Warum? Er hat ihm den Ball zugeworfen, anstatt den ball zu fassen lässt er sich fallen.Ich bitte dich
Seit wann wirft man jemanden so den Ball zu, aus der kurzen Distanz mitten ins Gesicht? Die Aufnahme ist Zeitlupe, der Ball flog also viel schneller

Das war Absicht, zumindest gelbe Karte

Die "MARCA" behauptet, drei Tore der Bayern waren irregulär:

1366747072_extras_noticia_foton_7_1.jpg

Tres de los cuatro goles del Bayern son ilegales - MARCA.com

1 fand ich ok
2 war abseits aber knapp
3 war einfach schirifail

Warum? Er hat ihm den Ball zugeworfen, anstatt den ball zu fassen lässt er sich fallen.Ich bitte dich

Nee ich frage einfach nur, ob man das so intepretieren könnte. Man sieht schon, dass er den Ball mit Absicht direkt ins Gesicht wirft, meiner Meinung nach. Bei so' ner ähnlichen Szene, wo es aber eindeutiger war, gab's in der BuLi mal eine rote Karte. Wie dem auch sei, Barça hat heute leider in allen Belangen enttäuscht. Nur zwei Schüsse aufs Tor sagt schon alles aus, find ich :(

Jo, hast recht....Robben hat sich einfach mit dem Gesicht in den Ball geworfen

Er hat den ball normal geworfen, willst du mir sagen von sonem "hartgeschossenem" ball fällt man so einfach? Bitte hör mir auf. Die niederlage ist klar verdient, aber übertreiben muss man nicht.

Er hat den ball normal geworfen, willst du mir sagen von sonem "hartgeschossenem" ball fällt man so einfach? Bitte hör mir auf. Die niederlage ist klar verdient, aber übertreiben muss man nicht.
Optiker nötig?
Kürzeste Distanz, Ball von unten gegen die Nase gepfeffert, auch nicht annährend die Chance auszuweichen und wer bitte ist gefallen? Wie gesagt...Optiker.....

In so Spielen verteilt man einfach ungern Elfer oder rote Karten, wenn die Situation strittig ist. Da kann ich Kassai verstehen. Das sieht man auch bei jedem Clasico.

Kıvanç;3678334 schrieb:
Nee ich frage einfach nur, ob man das so intepretieren könnte. Man sieht schon, dass er den Ball mit Absicht direkt ins Gesicht wirft, meiner Meinung nach. Bei so' ner ähnlichen Szene, wo es aber eindeutiger war, gab's in der BuLi mal eine rote Karte. Wie dem auch sei, Barça hat heute leider in allen Belangen enttäuscht. Nur zwei Schüsse aufs Tor sagt schon alles aus, find ich :(

Hätte man definitiv rot pfeifen können. War nur gelb, auch OK

Zurück
Oben