Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern München - FC Barcelona, CL Halbfinale

Für mich nicht unberechtigt die Frage: Braucht Bayern tatsächlich einen Guardiola? Kein leichtes Erbe was er da antritt.....

Folgende Szenarien fürs Finale, welches sicher sein sollte......

Bayern gegen Dortmund
Sieg: Gigantische Saison Leistung gekrönt mit 3 Pokalen
Niederlage: Unfassbare Seuche, bei 3 Finalen in so kurzer Zeit raus. Besonders tragisch wenn Götze den entscheidenden Treffer erzielt :cool:, aber wir wolln mal nicht den Teufel an die Wand malen

Bayern - Real

Sieg: Gleiches wie oben und die schwarze Serie der Madrilenen gegen den FCB setzt sich fort

Niederlage: Gleiches wie oben

Glaube weder Dortmund noch Madrid werden von dem Finalgegner begeistert sein. Glaube fast das den Madrilenen Barca lieber gewesen wäre

Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass dieses Unterfangen mit Guardiola ähnlich endet, wie mit Klinsmann damals, als man etwas neues ausprobieren wollte. Einfach nur unverständlich Heynckes nach einer derart historischen Saison verabschieden zu lassen. Ich hoffe, dafür wird man bestraft. :)

ich war grad in ein brauhaus, um mir das spiel anzusehen.
egal wie scheisse bayern ist, egal wie keine ahnung die fans von fussball haben...

der eine bayern-fan hinter mir:
''hihihi verstehe nicht wie Messi Weltfussballer des jahres von dings bungs da geworden ist, Gomez spielt 1000 mal besser''
:facepalm:

...haben sie ein starkes team da aufgebaut, kann man nichts sagen.

Er hat den ball normal geworfen, willst du mir sagen von sonem "hartgeschossenem" ball fällt man so einfach? Bitte hör mir auf. Die niederlage ist klar verdient, aber übertreiben muss man nicht.

paniert.

- - - Aktualisiert - - -

Wo ist denn der Aviator? :^^:

Ich muss sagen, das eine Tor von Barca war toll, hauptsache nicht mit 0 Toren verlieren.

Zurück
Oben