Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern München - FC Barcelona, CL Halbfinale

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wahre Worte leider.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Erschreckend Schwaches Spiel von Barca ... kann es echt nicht glauben 4:0 verloren.

Was ich aber nicht verstehe ist, wieso Tito nicht früher gewechselt hat, man hätte früher Villa und Fabregas bringen sollen und Messi auswechseln. Heute leider ein Schatten seiner Selbst gewesen, der war einfach nicht fit.
Aber wie dem auch sei, Tito allein kann man nicht die Schuld geben. Das Tika Taka hat uns heute nichts gebracht, den Ball wiedereinmal nur hin und zurück gespielt ohne richtige Impulse nach vorne zu setzen.

Verdienter Sieg für Bayern aber 3 Tore die nicht zählen dürften aber was solls Fifalona und Mr.UEFA haben Verloren,denke nicht das sich das die Bayern nehmen lassen.

P.S: Die ära einer Dynasty geht zu Ende.

Kıvanç;3678359 schrieb:
Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass dieses Unterfangen mit Guardiola ähnlich endet, wie mit Klinsmann damals, als man etwas neues ausprobieren wollte. Einfach nur unverständlich Heynckes nach einer derart historischen Saison verabschieden zu lassen. Ich hoffe, dafür wird man bestraft. :)
Ich verstehe es auch nicht. Man setzt da einiges aufs Spiel, obwohl man es ÜBERHAUPT nicht nötig hat. Sollte das mit Guardiola misslingen, ist man dann einerseits von der derzeitigen Erfolgsspur abgekommen, andererseits werden sie dann auch nie wieder so dominant werden, wie sie es momentan sind. Und nochmals Heynckes werden sie auch nicht holen können, wäre ja ne richtige Verarsche für ihn, und ich glaube das wird er sich nicht bieten lassen.

Wo Guardiola verpflichtet wurde hat man ja auch nicht geahnt, dass es zu so einer Rekordsaison kommt und Heynckes so eine Macht erstellt.
Es war eine einmalige Gelegenheit für den FC Bayern Pep Guardiola, mit Mourinho der bekannteste Trainer der letzten Jahre, zu verpflichten.

Zurück
Oben