K
Kıvanç
Guest
Messi hat heute toll gespielt, sein Tor hat sie nochmal rausgehauen.
Tarik, das war nicht Barca sondern der FC Basel bei nem Testspiel gegen Borussia Novi Pazar.
Messi hat heute toll gespielt, sein Tor hat sie nochmal rausgehauen.
Die kriegen wieder aufs Maul.Barca muss nur zuhause dann das 0:0 halten und dann haben sie es ja geschafft 0 Tore zu machen in 2 Spielen und sind verdient weiter.
Die kriegen wieder aufs Maul.
Ich verstehe es auch nicht. Man setzt da einiges aufs Spiel, obwohl man es ÜBERHAUPT nicht nötig hat. Sollte das mit Guardiola misslingen, ist man dann einerseits von der derzeitigen Erfolgsspur abgekommen, andererseits werden sie dann auch nie wieder so dominant werden, wie sie es momentan sind. Und nochmals Heynckes werden sie auch nicht holen können, wäre ja ne richtige Verarsche für ihn, und ich glaube das wird er sich nicht bieten lassen.Kıvanç;3678359 schrieb:Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass dieses Unterfangen mit Guardiola ähnlich endet, wie mit Klinsmann damals, als man etwas neues ausprobieren wollte. Einfach nur unverständlich Heynckes nach einer derart historischen Saison verabschieden zu lassen. Ich hoffe, dafür wird man bestraft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen