Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern München - FC Barcelona, CL Halbfinale

Denke, dass Barcelona endlich mal auch in die Breite verpflichten sollte und nicht nur in die Spitze. Vor allem die 4er Kette ist ein Horror. Da fällt mal ein Puyol aus und ein relativ unerfahrener Spieler muss ran oder ein Mittelfeldspieler. Die müssen das gleiche Konzept wählen wie der FC Bayern. Geschickte Transfers unter 15 Millionen aus der eigenen oder anderen Ligen, einzelne Leute verpflichten und so weiter spielen.

Denke, dass Barcelona endlich mal auch in die Breite verpflichten sollte und nicht nur in die Spitze. Vor allem die 4er Kette ist ein Horror. Da fällt mal ein Puyol aus und ein relativ unerfahrener Spieler muss ran oder ein Mittelfeldspieler. Die müssen das gleiche Konzept wählen wie der FC Bayern. Geschickte Transfers unter 15 Millionen aus der eigenen oder anderen Ligen, einzelne Leute verpflichten und so weiter spielen.

Oder die topspieler, des topkonkurenten... zugleich ist man dann gleich besser in der liga ;););)

Was ist'n eigentlich mit Song? Wozu hat man den verpflichtet?

nach dem heutigen Spiel könnte man hunderte solcher Fragen stellen. Warum ein Song nicht für Busquets kam, ist mir ein absolutes Rätsel. Warum ein Tello heute nicht die Chance bekam nach der ersten HZ, muss auch keiner verstehen.

Alves' Zeit, ist so leid es mir tut vorbei, er kann gerne als Back Up bleiben, aber ab der nächsten Saison wird und soll Montoya der neue Rechtsverteidiger sein in dieser Mannschaft, alles andere ist lächerlich. Und das sah man heute ganz deutlich, Alves brachte nicht eine brauchbare Flanke in den Strafraum und zudem sind seine einst so gefürchteten Vorstöße auch nicht mehr im Ansatz das, was sie einst waren. Und auch Thiago soll und wird in die Startelf jetzt hoffentlich integriert. Die Qualität ist vorhanden.

@ Esseker, ich glaube nicht, dass es an der Qualität des Teams liegt, es gibt gewisse Positionen, wo man die Konkurrenz erhöhen sollte. Es kann doch nicht sein, dass wenn Mascherano fehlt, Pique so unsicher agiert und Bartra neben ihm wie der erfahrene der beiden wirkt. Nein, was heute fehlte war die Leidenschaft und der unbedingte Wille des Teams, was eigentlich die typische Eigenschaft hier ist, genau das fand zu keiner Zeit statt. ich hatte nach einigen Minuten bereits das Gefühl, als wenn der Mannschaft es völlig egal wäre, was und wie das Ergebnis ist. Anders kann ich mir solche Fehler, wie eben beim 1:0 nicht erklären. Messi wurde im Stich gelassen und hätte meiner Ansicht nach gar nicht erst spielen sollen, man merkte, dass es ihm nicht gut ging und man tut mit solchen Dingen weder ihm noch dem Team auf irgendeiner Art einen Gefallen.

Zurück
Oben