G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Du hast vergessen "You went full Retard, man." aber ansonnsten top komm
Never go full retard...
Never go full retard...
Ich hör den grad auf arabisch bin sisha bar ^^
Ich krieg echt das kotzen wenn ich einige Beiträge lesen, wie dumme kleine Kinder ohne nachzudenken einfach nachplappern was irgendwelche Barca Neider in Facebook schreiben.
Barca war in der schlechtesten Phase in den letzten 2-3 Jahren, Messi war verletzt (wie man es sehen konnt, viele Fehlpässe etc.) und Puyol als wichtigster Mann in der Verteidigung hat nicht gespielt, was man auch sehr gemerkt hat. Davon waren 2 Tore NICHT regulär, da eines ein Foul war und eines aus Abseits geschossen wurde (hat der Kommentator auch gesagt).
Barca ist die einzige Mannschaft der Geschichte die jahrelang am Rande der spielerischen Perfektion spielt, und so ein schlechter Tag mit verletzten Spielern, da würde ich Bayern nicht zu sehr loben. Klar ist Bayern in seiner Topform und hat Weltklasse gespielt, aber gegen die richtigen Barca's, hätten sie trotzdem keine Chance
Ich krieg echt das kotzen wenn ich einige Beiträge lesen, wie dumme kleine Kinder ohne nachzudenken einfach nachplappern was irgendwelche Barca Neider in Facebook schreiben.
Barca war in der schlechtesten Phase in den letzten 2-3 Jahren, Messi war verletzt (wie man es sehen konnt, viele Fehlpässe etc.) und Puyol als wichtigster Mann in der Verteidigung hat nicht gespielt, was man auch sehr gemerkt hat. Davon waren 2 Tore NICHT regulär, da eines ein Foul war und eines aus Abseits geschossen wurde (hat der Kommentator auch gesagt).
Barca ist die einzige Mannschaft der Geschichte die jahrelang am Rande der spielerischen Perfektion spielt, und so ein schlechter Tag mit verletzten Spielern, da würde ich Bayern nicht zu sehr loben. Klar ist Bayern in seiner Topform und hat Weltklasse gespielt, aber gegen die richtigen Barca's, hätten sie trotzdem keine Chance
Einen Messi zu kompensieren kann man nicht wenn das System auch auf ihn ausgelegt ist, aber die spanische Nationalmannschaft (die Barca Spieler bilden das Gerüst) beweist das Gegenteil.eigentlich hat man gestern auch gesehen, das Barca ohne Messi nichts ist...ich finde das echt schlimm so abhängig zu sein von ein spieler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen