Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern München - FC Barcelona, CL Halbfinale

Bayern auf dem Weg zur perfekten Saison und der vermutlich besten überhaupt!
Wie ein Zerstörer rauscht man bisher unaufhaltsam durch die BL, CL, und den Pokal.
Als Bayern Fan einfach herlich zuzusehen, für die Fans der Gegner eher weniger....

Wer soll die Bayern noch aufhalten-keiner

Sie Spielen momentan den besten Fussball in Europa national pfeffern sie mal so 6 oder 9 Tore pro Spiel rein international mal gleich 4 gegen Barca.Bei den Bayern passt alles zurzeit..

Laut der "Sport.es" (die eigentlich immer gut über Barca informiert sind), haben sich Alexis und Messi in der Kabine heftig gestritten (laut "Beobachter", unter der Gürtellinie), bzw. sollen sogar aufeinander los gegangen sein.

wenn schweini & Gustavo vorbelastet waren, warum haben sie beim stand von 4:0 keine gelbe forciert? durch zeitverzögerung oder so

Bayern hat es den europäischen Mannschaften gezeigt was Sache ist. Hoffentlich - auch wenn ich kein Fan der Mannschaft bin - zerstört Guardiola Bayerns Fußball nicht, denn das befürchte ich. München soll auch in Zukunft weiter so "deutsch" Spielen, da kann Pep seinen spanischen Fußball getrost in der Heimat lassen... Wie auch das spanische Wirtschaften.

Hoeneß wird jetzt völlig von den Schlagzeilen verschwinden. Das haben die sehr geschickt gemacht, kurz vorm Halbfinalspiel wird alles enthüllt -> Götze zu Bayern und FCB Spieler gedopt gegen Barca. Hoeneß wird vergessen.

Ich hoffe, dass das Ironie war.

Bayern hat es den europäischen Mannschaften gezeigt was Sache ist. Hoffentlich - auch wenn ich kein Fan der Mannschaft bin - zerstört Guardiola Bayerns Fußball nicht, denn das befürchte ich. München soll auch in Zukunft weiter so "deutsch" Spielen, da kann Pep seinen spanischen Fußball getrost in der Heimat lassen... Wie auch das spanische Wirtschaften.

Mal, man wird von Pep nicht das "Triple" erwarten können oder dass er Barca komplett kopiert (wollte auch einmal Van Gaal, als er von Ajax nach Barca wechselte und dabei gescheitert ist), bzw. da jede Mannschaft bei einem schlechten Tag in den KO Spielen zu schlagen ist. Aber er kann mit einer gigantischen Medienlandschaft umgehen, mit gewichtigen Präsidenten und schreckt nicht davor zurück vermeintlichen Topstars die Leviten zu lesen. Egomanen haben unter ihm keine Chance, da er das Gebilde als Ganzes sieht und nicht einzelne Individuen. Eto'o, Deco und Ronaldinho können ein Lied davon singen. Aus dieser Sicht würde ich einen CL-Sieg noch in dieser Saison für Guardiola sogar eher als eine Entlastung sehen, die ihm mehr Ruhe gibt, etwas nach seiner Vorstellung aufzubauen.

ipfEIQw57MhSC.gif

Zurück
Oben