Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern München - FC Barcelona, CL Halbfinale

Pholiko;3678505[B schrieb:
spätestens jetzt kann die deutsche NM den Spaniern die Stirn bieten. Dessen bin ich mir relativ sicher, die spanischen Jahre sind nun vorüber.[/B]

ich find es immer wieder lustig, wenn man das Anhand EINES Spiels, was man jetzt gewonnen hat, festmachen will, vorallem wenn man bedenkt, dass das zwei Vereine waren und nicht die beiden Nationalmannschaften. Aber gut, man wird es ja sehen, dennoch denke ich nicht, dass die spanischen Jahre vorbei sind, noch lange nicht.

:D :D :D
spanien ist immer noch 2 ecken stärker als deutschland ...

dazu gibt es viel zu viel hochkarätigen Nachwuchs aus La Masia und auch aus Vereinen wie Atletico, Valencia, Real, Bilbao (die ebenfalls eine tolle Schule besitzen) etc.

Ehrlich, ich find es wirklich lustig, wieso man der meinung ist, dass jetzt alles vorbei sein soll. Sehe auch die Ära von Barca noch lange nicht als vorbei an

dieses rummgeheule von irreguläre tor usw nervt ... wie oft passiert sowas italien australien wm war niemals elfmeter, kroatien spanien 2 klare elfer nicht gepfiffen UND UND UND UND

die la masia ist nunmal das nonplus ultra in sachen jugend ... ist schon der wahnsinn...

aber ich versteh des schon iwie palla ...
die meisten leben hier in d/aut/ch und ich weiß echt ned wie viele sich so u21 spiele anschauen oder sogar die segunda/serie b usw.

xavi und puyol sind etwas alt ... aber der rest kann locker noch 5 jahre auf hohem niveau spielen.
mit thiago hat man bereits einen klasse spieler
aber in der iv wirds schwer ... kp ob muniesa und bartra das zeug dazu haben.

Ich gratuliere alle (echten) Bayern-Fans. Top gespielt, vorallem eine sehr sehr gute Leistung von der Abwehr, sie haben die Katalanen kaum Freiraum gelassen und werden verdient im Finale stehen. Über das dritte Tor kann man diskutieren, muss ein Schiri eigentlich pfeifen.

Das wunder von Barca ist noch nicht erloschen,vor 90.000 zuschauern werden die beine der bayern spieler flattern.^^

Zurück
Oben