Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern München - FC Barcelona, CL Halbfinale

Nachdem das erste Tor irregulär war sollte Barcelona klagen und eine Neuausrichtung verlangen. Der erste Treffer hatte einen psychologischen Effekt

Das war eine Schlüsselszene und psychologisch spielentscheidend..und komplett irregulär!!!

naja im großen und ganzen gesehen hätte aber auch bayern zwei elfer bekommen müssen ... naja einen auf jeden fall...

2 und 3 waren irregulär ...

des von dante ... naja des geht noch durch ... ich würds ned abpfeifen

Nachdem das erste Tor irregulär war sollte Barcelona klagen und eine Neuausrichtung verlangen. Der erste Treffer hatte einen psychologischen Effekt

Das erste Tor war leider nicht irregulär, Dante war zu erst in der Luft und berüht ihn in der Höchstphase leicht. Er hat sich nicht an Sanchez abgestüzt.

:sad2::sad::sad1::seufz::sniff::puppydogeyes::crybaby::sad6::cry::sad10::sad7:
heul.gif

naja, man hätte es ebenfalls abfeifen können, aber die Einstellung der Mannschaft hat mir von Anfang an nicht gepasst. Das wirkte Überheblich, Arrogant und absolut lustlos.

Das erste Tor war sogar 100% irregulär da klares Abstützen!!! Abgestützt hat er sich jedoch an Alvez aber wurscht weiss was du meinst und respektiere deine Meinung...genauso wie die von Dekko

Tatsache ist das es klar abgestützt war und Bayern hat elfer bekommen sollen...wo bitte schön??!!! Beim Handschuss aus 1m oder was?

Die ganze Partie war Schiebung pur

klar berührt dante alves ... aber des ist zu wenig um foul zu pfeifen ...

der handschuss gegen pique war aber 100% elfer ...

hoffe du meinst dein gelaber ned ernst ... wenn doch ... oh weia oh weia :( :(

Das erste Tor war sogar 100% irregulär da klares Abstützen!!! Abgestützt hat er sich jedoch an Alvez aber wurscht weiss was du meinst und respektiere deine Meinung...genauso wie die von Dekko

Tatsache ist das es klar abgestützt war und Bayern hat elfer bekommen sollen...wo bitte schön??!!! Beim Handschuss aus 1m oder was?

Er hat sich nicht abgestüzt, wenn du genauer schaust.

ja ich sags mal so, das erste Tor hätten sicher einige nicht gegeben und das 2:0 war abseits, ok, dies war schwer zu erkennen, aber für das 3:0 hab ich absolut kein Verständnis, das war ein klares Foulspiel und hätte niemals zählen dürfen. Naja ob man einen Elfmeter geben muss, es ist schwierig, aber wenn man hier Fehlentscheidungen aufzählt, heult man hier ja angeblich rum.

Zurück
Oben