Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern München - FC Barcelona, CL Halbfinale

Barca hat so gespielt als hätten sie sich von anfang damit abgefunden in Bayern nicht gewinnen zu können und auf das Grundlage schaffen für ein gutes Rückspiel spekuliert.

Hat aber nicht so geklappt, mit 4:0 sind sie jetzt schon so gut wie draussen.

Vielleicht hat der gute Pep den Bayern auch ein paar Tipps gesteckt, wie man die Katalanen am besten dran kriegt.
 
Was hatte es eigentlich mit dieser großen Pfütze auf sich, kann das jemand erklären, geregnet hatte es nicht ^^

bayern hat gewässert damit barca kein tiki-taka spielen kann ...

- - - Aktualisiert - - -

3 Tore waren irregulär....das erste war gestützt ...wie soll alvez durch die umklammerung bitte hochkommen??

ma daj molim te ... das erste war nix ... bzw viel zu wenig für zum abpfeifen
 
Guck dir das Tor nochmal an und du wirst sehen, dass er ohne die Hilfe von Sanchez in die Luft kam. Er ist in der Höchstphase berührt er ihn ein wenig, aber er wird nicht benachteiligt davon

- - - Aktualisiert - - -

bayern hat gewässert damit barca kein tiki-taka spielen kann ...

- - - Aktualisiert - - -

Sollte es stimmen, dann ist es echt erbärmlich :facepalm:
 
Alo bre Kollege ... das war nicht Sanchez das war Alvez

Und wenn du nicht siehst wie Dante ihn durch die Umklammerung runter drückt dann kann ich auch nix machen
 
Alo bre Kollege ... das war nicht Sanchez das war Alvez

Und wenn du nicht siehst wie Dante ihn durch die Umklammerung runter drückt dann kann ich auch nix machen

Ah ja Alvez sorry, sobald ich ein Video vom Tor finde, schau ich mir noch genauer an, evt. hast du ja Recht.
 
Verstehe die Diskussion und die Aufregung nicht, drei irreguläre Tore und drei nicht gegebene Elfemeter, sowas nennt man ausgleichende Gerechtigkeit. Bayern haben verdient gewonnen, auch in dieser Höhe, trotz der Tatsache, dass ich sie net ausstehen kann.
 
Verstehe die Diskussion und die Aufregung nicht, drei irreguläre Tore und drei nicht gegebene Elfemeter, sowas nennt man ausgleichende Gerechtigkeit. Bayern haben verdient gewonnen, auch in dieser Höhe, das sage ich trotz der Tatsache, dass ich sie net ausstehen kann.
 
Zurück
Oben