Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern München - FC Barcelona, CL Halbfinale

Die Schiedsrichterentscheidungen kann man nicht mehr ändern und kommentieren bringt auch sehr wenig, lässt man die Entscheidungen weg, war Bayern besser...sinnlose Diskussion in meinen Augen.

Ich hab doch oben geschrieben ... wenn Elfmeter dann der von Pique am ehesten... und Barca war gestern schlecht und ned Bayern war so gut

Die Schiedsrichterentscheidungen kann man nicht mehr ändern und kommentieren bringt auch sehr wenig, lässt man die Entscheidungen weg, war Bayern besser...sinnlose Diskussion in meinen Augen.
Aber in der tat waren die schiri leistungen diese saison in der CL nicht gerade gut,muss man auch mal erwähnen.

Höchstens Piquet

Das mit Sanchez war klar angeschossen und das mit Bartra soll woll ein Witz sein oder?

Ausserdem hätte Schweinsteiger vom PLatz fliegen sollen...der Schleimscheigler ist Messi mit voller basicht auf den Lauffuss gestiegen....genauso wie Ribery bei Juve vom PLatz hätte fliegen müsen

Ihr könnt noch tagelang weiter streiten, Tatsache bleibt, dass Barca über die gesamte Spieldauer höchstens bis zur Strafraum-Grenze kam, und dann war Schluss. Einen so ruhigen Abend hatte Neuer häufig noch nicht einmal in der Bu-Li, und das sage ich als praktizierender Bayern-Hasser...

Wenn die Diskussion sinnlos ist was machst dann überhaupt hier?

Verstehe solche Leute nicht!!

Das hier ist ein Diskussionsforum oder? Ansonsten machts nur ne Überschrift schreibts drunter so ist es .... und sperrt die User aus.

Wenn die Diskussion sinnlos ist was machst dann überhaupt hier?

Verstehe solche Leute nicht!!

Das hier ist ein Diskussionsforum oder? Ansonsten machts nur ne Überschrift schreibts drunter so ist es .... und sperrt die User aus.
Komm doch mal runter, ich sagte in meinen Augen, heul und diskutier aus von mir aus noch tausend Jahre, verbietet keiner.

Zurück
Oben