Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern München - FC Barcelona, CL Halbfinale

Was hatte es eigentlich mit dieser großen Pfütze auf sich, kann das jemand erklären, geregnet hatte es nicht ^^

Der Platz wurde auf Wunsch beider Mannschaften vorher gewässert, aber die runde Plane lag schon im Mittelkreis:

Störenfried des Abends: Fußbäder reinigen und können die Abwehrkräfte stärken, am Dienstagabend wurde diese Art von Wellness allerdings zum Ärgernis in der Münchner Fußballarena. Am Mittelkreis lud eine Pfütze zum Planschen ein - das kommt dabei heraus, wenn Planen über Bewässerungsanlagen gelegt werden. Titschte der Ball auf, spritzte das Nass fröhlich umher, was in Fernseh-Übertragungen sogar mit Zeitlupen gewürdigt wurde. Die Pfütze hatte ihren Auftritt - das muss für die nächsten Jahre erstmal reichen.

Abseitiges zur CL - Polierte Köpfe, dämliche Pfütze - Sport - Süddeutsche.de

Trotz des eindeutig irregulären Robben-Tores haben die Bayern verdient gewonnen, auch in dieser Höhe, denn einen oder zwei Elfer hätte es ja auch durchaus geben können.
Und von Barca war nichts, absolut niente, zu sehen...

Verstehe die Diskussion und die Aufregung nicht, drei irreguläre Tore und drei nicht gegebene Elfemeter, sowas nennt man ausgleichende Gerechtigkeit. Bayern haben verdient gewonnen, auch in dieser Höhe, trotz der Tatsache, dass ich sie net ausstehen kann.

Welche bre 3 Elfmeter??! Und sie haben höchsten einen Kurac verdient in der Höhe

Verstehe die Diskussion und die Aufregung nicht, drei irreguläre Tore und drei nicht gegebene Elfemeter, sowas nennt man ausgleichende Gerechtigkeit. Bayern haben verdient gewonnen, auch in dieser Höhe, trotz der Tatsache, dass ich sie net ausstehen kann.

Ein nicht gegebener Elfer, das erste Handspiel war für mich keine natürliche Bewegung von Pique, da könnte man pfeifen, bei der Ecke konnte Alvez nichts dafür oder wer es auch war.

Pique, Sanchez und Bartra, ich habe schon Schiedrichter gesehen, die sowas pfeifen.

Insgesamt ist die Schiedsrichterleistung gestern eine Katastrophe gewesen.

handball.gif

wenn des keine hand ist dann weiß ich auch nicht ... der streckt den arm sogar noch aus ...

Pique, Sanchez und Bartra, ich habe schon Schiedrichter gesehen, die sowas pfeifen.

Insgesamt ist die Schiedsrichterleistung gestern eine Katastrophe gewesen.

Höchstens Piquet

Das mit Sanchez war klar angeschossen und das mit Bartra soll woll ein Witz sein oder?

Ausserdem hätte Schweinsteiger vom PLatz fliegen sollen...der Schleimscheigler ist Messi mit voller basicht auf den Lauffuss gestiegen....genauso wie Ribery bei Juve vom PLatz hätte fliegen müsen

aber die erste szene war kein handspiel,da kommt der ball aus 30cm angeflogen im zweikampf..Diese szene mit pique kann man in der tat als handspiel sehen,muss man aber nicht.

naja gott sei dank bist du kein schiedsrichter mein lieber ...
siehs ein bayern war gestern 2 klassen besser ...

Zurück
Oben