Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern München - FC Barcelona, CL Halbfinale

wer von beginn an mit 10 spielern antritt muss sich nicht für eine in dieser höhe wundern, hab heute das spiel bis zu 65 min geschaut, und messi hat da nichtmal geschwitzt, er war einfach ein fremdkörper gestern, ich hoffe barca hat seine lehren daraus gezogen und ihn nur noch fit spielen lassen.

3 irreguläre Tore dazu das erste spielentscheidende.

Barca hat nicht gut gespielt zudem war Messi komplett von der Rolle..kann passieren aber das Spiel war ein Witz

lass es, es hat wirklich keinen Sinn mit manchen Leuten hier zu disskutieren, wenn es um sowas geht. Man darf aber dennoch die Moral der Mannschaft hinterfragen, gerade nach einem 0:1 ist noch gar nichts gelaufen

Warum hat es kein Sinn? Ich war die ganze Zeit gegen Bayern und für Barca, ich hab sogar Geld auf Barca gesetzt. Aber das erste Tor war nicht irregulär! Man muss auch erlich zu sich sein.

- - - Aktualisiert - - -

Tor 1 und 4 waren regulär, die anderen Tore nicht

Warum hat es kein Sinn? Ich war die ganze Zeit gegen Bayern und für Barca, ich hab sogar Geld auf Barca gesetzt. Aber das erste Tor war nicht irregulär! Man muss auch erlich zu sich sein.

- - - Aktualisiert - - -

Tor 1 und 4 waren regulär, die anderen Tore nicht

Das Danke hast für deine Einstellung :D

Ich bin auch ehrlich und sage Tor 1 war spielenstcheidend

Was haben wir denn?

abstützen - abseits - bodycheck...super

Das Danke hast für deine Einstellung :D

Ich bin auch ehrlich und sage Tor 1 war spielenstcheidend

Was haben wir denn?

abstützen - abseits - bodycheck...super

Ja, ein 1 zu null oder 2 zu null ist für ein Barca nichts. Ich finde das drei zu null war entscheiden und völlig irregulär. Da war ich echt angepisst, dass muss man sehen.

Also beim ersten Tor bleibe ich dabei, dass es fair war, wenn man vielleicht ganz streng ist dann kann man das pfeifen, dass zweite Tor war abseite, allerdings hauch dünn, aber muss ein guter schiri bzw. linienrichter sehen.

Alter,alter Bayern hat einfach ma Barca 4 klatschen gegeben.
Bayern kommt ins Finale und bringt die Schüssel nach München.

Erbärmliches Rumheule....

4:0 und sämtliche Statistiken ausgenommen Ballbesitz in der eigenen Hälfte sprechen eine klare Sprache, ebenso die Weltpresse wie auch die meisten Barca Spieler selbst. Xavi bringt es auf den Punkt: no excuses, Bayern war einfach das bessere Team.

Der König ist tot! Es lebe der König.

ah komm es waren 2 tore irregulär 2 elfer für bayern ned gegeben ... wobei des von sanchez naja war ... kann aber muss ned ...
des von pique war 10000% elfer ...

Zurück
Oben