Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern München - FC Barcelona, CL Halbfinale

dieses rummgeheule von irreguläre tor usw nervt ... wie oft passiert sowas italien australien wm war niemals elfmeter, kroatien spanien 2 klare elfer nicht gepfiffen UND UND UND UND

Jop, und deswegen sollen sie endlich technische Hilfsmittel einführen(Videobeweis, Chip im Ball, was auch immer). Die Hinter-Tor-Richter haben wohl nicht die Cojones ihren Mund aufzumachen, wenn sie ein Foul oder ein Handspiel sehen. So Spiele sind einfach viel zu wichtig.

Jop, und deswegen sollen sie endlich technische Hilfsmittel einführen(Videobeweis, Chip im Ball, was auch immer). Die Hinter-Tor-Richter haben wohl nicht die Cojones ihren Mund aufzumachen, wenn sie ein Foul oder ein Handspiel sehen. So Spiele sind einfach viel zu wichtig.
jo,diese saison waren die schiris in der CL alles andere als gut.Frag mich echt was die schiris hinter dem tor da machen,für was werden die bezahlt.?

- - - Aktualisiert - - -

in england wird ab der kommenden saison die tor-kamera/chip eingebaut,gute entscheidung.

Hat der Kassai gestern steuertipps vom Wurst Uli bekommen?

Das Spiel war ein Witz....das war Schiebung pur!!!!!

Messi war vollkommen von der Rolle...Sanchez unnötig wie immer. Marc Bartra hat ein gutes Spiel gemacht....jordi Alba auch doch der wusste nicht das er gestern zu einem Eishockeymatch sollte und nciht zum Fussball.

ps. Hackfresse Müller ist genauso präpotent wie hässlich...Einzig Alba hat Mitgefühl mit dem entstelltem Robben und versuchte ihm ein Facelifting zu geben

Egal.. Wir packen Bayern trotzdem!!!

dieses rummgeheule von irreguläre tor usw nervt ... wie oft passiert sowas italien australien wm war niemals elfmeter, kroatien spanien 2 klare elfer nicht gepfiffen UND UND UND UND

Ich weiss ja nicht, wie es bei dir steht, aber Regeln sind im Normalfall da um eingehalten zu werden und Barca bekam jetzt seit dem PSG Spiel 4 irreguläre Gegentreffer in der Champions League und da darf man sich sehr wohl auch mal über die Entscheidungen aufregen.

Keiner hier bestreitet, dass Bayern verdient gewonnen hat, aber trotzdem wird man hier ja wohl mal sagen dürfen, dass das fehlentscheidungen sind und ich bin da bei Baksuz, es sollen endlich technische Hilfsmittel eingeführt werden. Selbst Marcel Reif war der Meinung, dass das Projekt Torrichter einfach nur lächerlich gescheitert ist. Und ich bin da im übrigem bei ihm, 2 Tore dürften nicht zählen und Bayern hätte locker einen Strafstoß kriegen müssen.

- - - Aktualisiert - - -

Komisch, dass genau DU so was sagst. Wäre das Bayern passiert dann gäbe es 4 voll geheulte Seiten von dir.

ahhhhh was, er ist doch stolzer Cule meint er, tssss

Auf den Spuren von Viera
Hail.gif

https://www.youtube.com/watch?v=ZSSVBhM7RQY

Ich weiss ja nicht, wie es bei dir steht, aber Regeln sind im Normalfall da um eingehalten zu werden und Barca bekam jetzt seit dem PSG Spiel 4 irreguläre Gegentreffer in der Champions League und da darf man sich sehr wohl auch mal über die Entscheidungen aufregen.

Keiner hier bestreitet, dass Bayern verdient gewonnen hat, aber trotzdem wird man hier ja wohl mal sagen dürfen, dass das fehlentscheidungen sind und ich bin da bei Baksuz, es sollen endlich technische Hilfsmittel eingeführt werden. Selbst Marcel Reif war der Meinung, dass das Projekt Torrichter einfach nur lächerlich gescheitert ist. Und ich bin da im übrigem bei ihm, 2 Tore dürften nicht zählen und Bayern hätte locker einen Strafstoß kriegen müssen.

- - - Aktualisiert - - -

ahhhhh was, er ist doch stolzer Cule meint er, tssss

ja dann hätte man EM regeln auch einhalten können bringt nix ich reg mich ja auch auf auf aber was bringts...

ne bei so vereinsteams heul ich ned rumm ... nur bei Kroatien hahah :hihi:

Das war eine Schlüsselszene und psychologisch spielentscheidend..und komplett irregulär!!!

war gegen Juventus auch so zuvor, ich mein klar, die haben in München auch nicht gut gespielt, dennoch hätte es einen Platzverweis für Ribery geben müssen, sowie einen Strafstoß und zudem war das 2:0 da ebenfalls offside. Solche Fehlentscheidungen DÜRFEN einfach nicht in so wichtigen Spielen passieren, was keineswegs die Leistung von Barca gestern im schutz nehmen soll.

Zurück
Oben