Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern München - FC Barcelona, CL Halbfinale

Bild.de und tm.de(insbesondere die Marktwertanalyse) sollte man zur Zeit echt meiden. Zitat Bild, "Müller ist der bessere Messi".

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
[h=3]FC Bayern Fan aus Mazedonien mit Bayern Tattoo[/h]Labels: Diaspora, News

FCB-Fanfotos: Bilder von Evgenij
München – Wer ist der verrückteste Fan des FC Bayern? Sehen Sie hier die Bilder von Evgenij aus Vinica, Mazedonien.

Evgenij aus Vinica, Mazedonien ist der verrückteste Bayern-Fan, weil...:

Ich bin kein Fan von Bayern, Bayern ist für mich eine Religion

Evgeni_Mazedonien_Bayern_Fan_Tattoo.jpg

Die "MARCA" behauptet, drei Tore der Bayern waren irregulär:

1366747072_extras_noticia_foton_7_1.jpg

Tres de los cuatro goles del Bayern son ilegales - MARCA.com

2 waren irregulär, das 1:0, da müsste man die Regeln schon sehr streng auslegen, andererseits hätte Bayern auch einen Strafstoß bekommen MÜSSEN und selbst dann bin ich mit dieser Vorstellung der Mannschaft nicht zufrieden, ich hab es schon einmal gesagt, das was den Verein am allermeisten auszeichnet ist seine Leidenschaft, sein Kampf selbst wenn es nicht gut läuft. 2009 im Halbfinale gegen Chelsea spielte man im Rückspiel wirklich nicht gut, aber ich habe immer Einsatz und Willen bei der Mannschaft gesehen, das hab ich bei dem Aus gegen Inter Mailand und beim Aus gegen Chelsea ebenfalls wahrgenommen, selbst in der Copa del Rey hab ich das eher gesehen als gestern Abend. Genau diesen Punkt hab ich gestern nicht wahrgenommen, in keinster Weise, zu keiner Zeit. Und zur neuen Saison wird einiges passieren, darauf kannst du Gift nehmen, vorallem in der Abwehr und speziell im Sturm.

Sollte das mit Alexis und Leo stimmen, so war es das für Alexis wohl, keine Ahnung, was genau er gestern wieder gemacht hat, Fussball gespielt hat er jedenfalls nicht wirklich und er hat es wohl absolut nicht nötig sich mit Messi anzufangen zu streiten. Gerade bei seiner Leistung gestern Abend.

Alves wie schon die ganze Saison über nicht mehr der alte, sorry, aber das was gestern er gespielt hat, spiegelt genau seine Saison wieder, eben vorallem gegen die anderen Topteams in Europa, sei es Milan, sei es PSG, sei es Real oder sei es auch gestern gegen Bayern. Wie gesagt, als Backup kann der Mann gerne bleiben, aber als Stammspieler will ich in der Zukunft den jungen Montoya sehen. Was ich ebenfalls krass fand, war, dass Bartra praktisch der beste in der 4er Kette war, ich mache ihm, genauso wie auch Messi (der einfach nicht fit war) und vielleicht noch Valdes, der einfach nicht viel tun konnte, absolut keinen Vorwurf, alle anderen sollten sich in Grund und Boden schämen für dieses Spiel. Ich habe mir überlegt, dass soeine Klatsche durchaus auch was gutes haben kann, das wird das Team wachrütteln und auch der Vorstand wird reagieren (was er wohl ohnehin tun wird). Auch Titos späte Wechsel versteht kein Cule, wieso er nicht Alexis oder Pedro rausgenommen hat (oder beide eher) und dafür Cesc und Villa/Tello gebracht hat, weiss keiner, die ersten beiden kamen viel zu spät.

Zurück
Oben