Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern München - FC Barcelona, CL Halbfinale

Hier mal Stimmen zum Spiel:

„Ich sage kein Wort über den Referee“, betonte Xavi. „Die Bayern waren besser, und das müssen wir akzeptieren.“ Co-Trainer Roura meinte: „Einige Treffer waren nicht korrekt, aber das war für das Resultat unerheblich.“

Nach Ansicht des Sportblatts „El Mundo Deportivo“ war nur der letzte der vier Treffer der Münchner regelrecht erzielt worden. Dem 1:0 sei ein Foul an Barça-Verteidiger Dani Alves vorausgegangen; beim 2:0 habe der Schütze Mario Gómez im Abseits gestanden und beim 3:0 sei Jordi Alba gesperrt worden, schreibt die in Barcelona erscheinende Zeitung. Sie räumte allerdings ein, dass der ungarische Schiedsrichter dem FC Bayern zwei Handelfmeter verweigert habe. (dpa)

FC Barcelona: Das 0:4 bei Bayern: Der Anfang vom Ende? - Sport - Tagesspiegel

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

ich find es immer wieder lustig, wenn man das Anhand EINES Spiels, was man jetzt gewonnen hat, festmachen will, vorallem wenn man bedenkt, dass das zwei Vereine waren und nicht die beiden Nationalmannschaften. Aber gut, man wird es ja sehen, dennoch denke ich nicht, dass die spanischen Jahre vorbei sind, noch lange nicht.

Ich mache das nicht an einem Spiel fest ;) Wieso sagt ihr das ständig? Gegen PSG war Barcelna "einmal" schlecht, gegen AC Mailand waren sie "einmal" schlecht, gegen Madrid waren sie in einer Woche zweimal "einmal" schlecht, .........
Ich hab einfach keine lust mehr um ehrlich zu sein, dann ist Tito schwerkrank und Messi verletzt, dass schmälert immer noch nicht den Anteil an Scheisse den Barcelona (für ihre Verhältnisse natürlich) teilweise spielt... ODER man akzeptiert einfach dass man nicht die unangefochtene Nummer eins ist... Bayern war gestern mehrere Klassen besser

Was die NM angeht ist das ja nur meine Beobachtung, deine mag anders sein, können wir dann ja frühstens nächstes Jahr herausfinden

Was ich noch los werden wollte: ich verstehe nicht wie Bayern mit Gomez als Sturmspitze so hoch gewinnen konnte? Ich mein, gegen Barca, halloooo? Mit Mandzukic wärs wahrscheinlich ein 8:0 geworden :rolleyes:

naja gott sei dank bist du kein schiedsrichter mein lieber ...
siehs ein bayern war gestern 2 klassen besser ...

es interresiert kein Schwein, wer besser war, was verdient ist und was nicht in erster Linie geht es Aviator um Fehlentscheisungen, um nichts anderes und die waren sowohl gegen PSG als auch Bayern gestern gravierend und teilweise Ausgangsentscheidend. Wie auch schon beim Hinspiel zwischen Bayern und Juventus. Wen interresiert es bitte in Turin, ob Bayern besser war, wenn ein glasklarer Strafstoß beim stand von 1:0 nicht gepfiffen wird und wenn es dann obendrein noch einen Platzverweis nicht gibt gegenüber Ribery? Dass dann auch noch ein Abseitstor fällt macht es in keinster Weise besser. Kein Mensch kann dir garantieren, ob Juventus ein anderes Spiel gezeigt hätte nach einem platzverweis und einem möglichen 1:1. Verstehe nicht, was ihr hier alle so dünnhäutig seit und es nicht vertragen könnt, wenn Fehlentsceidungen hier auch mal genannt werden? Bayern war besser, sagt hier jeder, auch wir. Was sollen wir denn noch machen? Den Verein huldigen und auf die Knie fallen? Kommt mal klar, man darf hier dennoch auch mal solche Sachen ruhig ansprechen, auch wenn es manchen warscheinlich nicht in die Willy Wonka Welt passt. Wahrheiten sind da um auch mal ausgesprochen zu werden. Bayern hat taktisch ein Superspiel gezeigt und einen verdienten Sieg eingefahren, aber dennoch darf man die Leistung der Unparteiischen kritisieren

es interresiert kein Schwein, wer besser war, was verdient ist und was nicht in erster Linie geht es Aviator um Fehlentscheisungen, um nichts anderes und die waren sowohl gegen PSG als auch Bayern gestern gravierend und teilweise Ausgangsentscheidend. Wie auch schon beim Hinspiel zwischen Bayern und Juventus. Wen interresiert es bitte in Turin, ob Bayern besser war, wenn ein glasklarer Strafstoß beim stand von 1:0 nicht gepfiffen wird und wenn es dann obendrein noch einen Platzverweis nicht gibt gegenüber Ribery? Dass dann auch noch ein Abseitstor fällt macht es in keinster Weise besser. Kein Mensch kann dir garantieren, ob Juventus ein anderes Spiel gezeigt hätte nach einem platzverweis und einem möglichen 1:1. Verstehe nicht, was ihr hier alle so dünnhäutig seit und es nicht vertragen könnt, wenn Fehlentsceidungen hier auch mal genannt werden? Bayern war besser, sagt hier jeder, auch wir. Was sollen wir denn noch machen? Den Verein huldigen und auf die Knie fallen? Kommt mal klar, man darf hier dennoch auch mal solche Sachen ruhig ansprechen, auch wenn es manchen warscheinlich nicht in die Willy Wonka Welt passt.

geh komm palla, was wäre wenn ist hier fehl am platz, tatsache ist bayern hat barca zerstört und die können mit dem 0-4 noch gut leben, apropos fehlentscheidungen, wiesu wurden bayern zwei glasklare elfer verwehrt, gehen die auch als fehlentscheidung gegen barca durch, oder wieso erwähnst du das gar nicht?

Barca wurde wirklich zerstört und das lag nicht nur am desinteresse bzw. schlechtem Spiel von Messi und co.

Bayern hat sein Job gut gemacht.

geh komm palla, was wäre wenn ist hier fehl am platz, tatsache ist bayern hat barca zerstört und die können mit dem 0-4 noch gut leben, apropos fehlentscheidungen, wiesu wurden bayern zwei glasklare elfer verwehrt, gehen die auch als fehlentscheidung gegen barca durch, oder wieso erwähnst du das gar nicht?

ich hab einen gesehen, den man geben könnte, hab ich zuvor schon erwähnt, keine Ahnung also, was genau du mir vorwerfen willst.

''Was wäre wenn'', darum gehts doch überhaupt nicht, das wäre so, wenn die Mannschaft Chancen verballert hätte etc., aber der Schiedsrichter nimmt in den Augenblick seine eher passive Nebenrolle selbst aus dem Spiel, indem er durch dicke Klöpse doch irgendwie (unbeabsichtig) in den natürlichen Spielverlauf eingreft. Was habt ihr denn damit für ein Problem, könnt ihr das nicht ertragen oder was?

ich klink mich jetzt aus, ich merke schon, Leute lesen nur das, was sie lesen wollen. wer mir jetzt vorwerfen will, ich sei ein schlechter Verlierer, der kann das von mir aus tun, der hat nichtmal im Ansatz begriffen, worauf ich hinaus will.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben