Adios futbol a la espagna, real e barca ie grande cullo..
Bayern e dortmund granioso...
wer hätte dass gedacht dass nach den 40er jahre europa wieder in deutscher hand sein wird..
Meine Worte mein Freund. Ausserdem ist das fast schon überheblich- bzw, nach jetzt 12 Jahren OHNE Titel einer deutschen Mannschaft, und nach erst einem Rückspiel zu sagen, man wäre wieder die neue Nummer 1 im Weltfussball? Aktuell mag Bayern die stärkste Vereinsmannschaft der Welt sein, doch von einer Wachablösung kann noch gar nicht die Rede sein. In den letzten 12 Jahren hat Spanien 4 CL und 4 Uefa Cup/ Euro League Titel geholt und je einen WM und 2x EM Titel gewonnen. Man darf auch nicht vergessen, dass die Spanier noch in diesem Jahr 4 Teams im Achtelfinale gehabt haben.wer von wachablösung und überholten spanier spricht dem sei gesagt dat deutsche mannschaften noch nichts gewonnen haben die letzten jahre weder national-team noch auf klub-ebene.
oder anders gesagt klar sind die rolling stones angesagt aber sind diese besser als mozart? Die zeit wird uns antworten geben..... ps; vuk auch eure 1:4 niederlage konnte meine schmerzen nicht lindern
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
@skenderbegi
Meine Worte mein Freund. Ausserdem ist das fast schon überheblich- bzw, nach jetzt 12 Jahren OHNE Titel einer deutschen Mannschaft, und nach erst einem Rückspiel zu sagen, man wäre wieder die neue Nummer 1 im Weltfussball? Aktuell mag Bayern die stärkste Vereinsmannschaft der Welt sein, doch von einer Wachablösung kann noch gar nicht die Rede sein. In den letzten 12 Jahren hat Spanien 4 CL und 4 Uefa Cup/ Euro League Titel geholt und je einen WM und 2x EM Titel gewonnen. Man darf auch nicht vergessen, dass die Spanier noch in diesem Jahr 4 Teams im Achtelfinale gehabt haben.
Zu den Deutschen muss auch noch was gesagt werden. Man darf nicht ausser Acht lassen, dass zumal Dortmund im schlimmsten Fall zwei absolute Leistungsträger (Götze und Lewandowski) verlieren wird. Klopp muss also wieder neue Spieler in das Kollektiv einbauen. Es ist trotzdem schön, dass der deutsche Fussball mächtig aufgeholt hat. Vor allem wird attraktiv gespielt, ohne die Defensive zu vernachlässigen, Pressing und schnelles Umschaltspiel zeichnen den modernen Fußball aus. Beide deutschen Clubs haben die spanischen Giganten taktisch total im Griff gehabt. Ich sehe zu 80% beide im Finale, aber eine Resthoffnung gibt es sowohl für Barca im Camp Nou als auch für Real Madrid im Bernabeu, die zuhause doch deutlich stärker sind als auswärts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen