Palladino
il Padrino
Mit Palladino ist eine objektive Diskussion leider fast ausgeschlossen, vor allem wen einer seiner vielen "Lieblingsclubs" involviert ist....
Falls der CL Titel geholt wird, und danach sieht es ja aus, sollte man in der 5 Jahres Wertung auch England überholt haben. Dann steht nur noch Spanien auf Platz 1. Das sollte Aussage genug über die BuLi und ihr Qualitäten sein....
dann zähl doch die Titel, die seitdem geholt werden, 5 Jahreswertung schön und gut, im Endeffekt zählen primär aber die Titel und da gibt es jetzt seit Ewigkeiten mal wieder einen Erfolg zu verbuchen. Grundsätzlich ging es um die Aussage ''wachablösung der Spanier'' und das nennst du objektiv? Die Primera holte ab 2000 an 10 Titel international, die BL nicht einen einzigen und das ist meiner Meinung nach alles andere als Objektiv hier von einer Wachablösung zu sprechen. Ich weiss ja auch gar nicht, wieso ich mich überhaupt auf soeine Disskusion einlasse, aber das was ich im vorigen Beitrag gestellt habe, sollte wohl Beweiss genug sein. Ich habe meine Argumente mit Fakten belegt, er hat mehr oder weniger Wunschdenken.
Das Problem ist, dass ihr offenbar die 5 Jahreswertung mehr bewertet, als alles andere und das ist eben nicht primär das Ziel in solchen Wettbewerben. Aber wir werden es ja in der nächsten Saison sehen, ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass weder BVB noch Schalke sehr weit vorstoßen werden.