Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern München - FC Barcelona, CL Halbfinale

Schweinsteiger verdient für mich dieses Jahr den Weltfussballer-Titel. In jedem grossem Spiel eine 1A!

Wer auch ne tolle Wertschätzung für den deutschen Fußball. Aber wie wir die FIFA kennen wird viel zurecht gehobelt um den Argentinier oder Portugiesen hochzupushen :(

Mandzukic - Unglaublich wichtig.
Robben - Unberechenbar
Müller - Unermüdlich
und Schweinsteiger? - Unersetzlich!

Ich als Rivale vergöttere Iniesta, aber das heute war eines der schwächsten Spiele, die ich von ihm gesehen habe. Xavi hat auch nicht mehr die Ideen und Präsenz wie noch vor Jahren.

palla,
dat ist einfach gesagt, weil der kopf nicht mehr mag & kann......

naja wat willst machen.
dat gehört zum sport.

klar ist scheisse wie es gelaufen ist.aber lieber so .....
da hat auch der letzte verstanden das neue verteidiger hermüssen das mittelfeld braucht eine auffrischung und im sturm fehlt das durchsetzungsvermögen.

neu-start machen,weil die spanische liga einem vielleicht das jahr zu leicht gemacht hat!!!!!

ich werd den Teufel tun und diese Saison jetzt speziell in der Champions League überbewerten (wo es diese Saison einige schlechte Spiele gab), zum einen kam ein neuer Trainer, zum anderen war dieser Trainer 3 Monate am Stück nicht bei der Mannschaft, es gab zahlreiche Probleme dadurch, auch vorallem in der Defensive. Und heute ging es doch heute sowieso kaum noch wirklich um was, weil eben neben der schlechten Ausgangslage auch einige Personalsorgen dazu kamen. Song hat mir heute gefallen, als einziger in dieser Mannschaft

Aber eine Sache, die eine, die ich einfach nicht mag ist dieses Auftreten und das war genauso wie schon im Hinspiel, lustlos, teilweise auch überheblich. Einsatz, Kampf und Leidenschaft, das hab ich in 180 Minuten nicht eine wahrgenommen.

Ich als Rivale vergöttere Iniesta, aber das heute war eines der schwächsten Spiele, die ich von ihm gesehen habe. Xavi hat auch nicht mehr die Ideen und Präsenz wie noch vor Jahren.

die Zukunft heisst Thiago auf der Position und ich denke man sollte ihm jetzt auch vermehrt den Stammplatz geben, eventuell auch Fabregas auf diese Position setzen.

Das mit dem weltfußballertitel ist doch sowieso schon reserviert, wie damals als (ich glaub 2008) inter die CL gewinnt, Snijder beste CL-Spieler wurde, und mit Holland 2. bei der WM wird, und überzeugende Leistung bringt. Während Argentinien keine Rolle gespielt hat..

Wo nach wird dann bewertet?

Das mit dem weltfußballertitel ist doch sowieso schon reserviert, wie damals als (ich glaub 2008) inter die CL gewinnt, Snijder beste CL-Spieler wurde, und mit Holland 2. bei der WM wird, und überzeugende Leistung bringt. Während Argentinien keine Rolle gespielt hat..

Wo nach wird dann bewertet?

2010 wars, aber abgesehen davon zählen vorallem die individuellen Leistungen und Messi spielte halt das ganze Jahr 2010 über richtig stark, Sneijder hatte ein eher schwaches halbjahr nach der WM.

Im Sommer sollte Kadertechnisch bei Barca was gemacht werden, Villa oder Sanchez(so leid es mir tut) abgeben und sich mal über Aguero gedanken machen. In der Defensive gibt es auch einige Baustellen, Alves überzeugt mich garnicht mehr, kann der überhaupt mal eine brauchbare Flanke schlagen? Pedro ist auch ein Totalausfall. Naja mal sehen was im Sommer sich so tut.

Zurück
Oben