Schweinsteiger verdient für mich dieses Jahr den Weltfussballer-Titel. In jedem grossem Spiel eine 1A!
palla,
dat ist einfach gesagt, weil der kopf nicht mehr mag & kann......
naja wat willst machen.
dat gehört zum sport.
klar ist scheisse wie es gelaufen ist.aber lieber so .....
da hat auch der letzte verstanden das neue verteidiger hermüssen das mittelfeld braucht eine auffrischung und im sturm fehlt das durchsetzungsvermögen.
neu-start machen,weil die spanische liga einem vielleicht das jahr zu leicht gemacht hat!!!!!
Ich als Rivale vergöttere Iniesta, aber das heute war eines der schwächsten Spiele, die ich von ihm gesehen habe. Xavi hat auch nicht mehr die Ideen und Präsenz wie noch vor Jahren.
Das mit dem weltfußballertitel ist doch sowieso schon reserviert, wie damals als (ich glaub 2008) inter die CL gewinnt, Snijder beste CL-Spieler wurde, und mit Holland 2. bei der WM wird, und überzeugende Leistung bringt. Während Argentinien keine Rolle gespielt hat..
Wo nach wird dann bewertet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen