Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern München - FC Barcelona, CL Halbfinale

So jetzt dürfen sich die Barça-Spieler ne Runde schämen gehen.

sollten sie wirklich, wenn ich sowas lustloses sehe, kriege ich einfach nur das kotzen, man kann ja verlieren aber das heute ist ja wohl nur noch scheisse. Vorallem wenn man bedenkt, dass das Stadion voll war mit Fans um die Mannschaft nochmal zu unterstützen.

sollten sie wirklich, wenn ich sowas lustloses sehe, kriege ich einfach nur das kotzen, man kann ja verlieren aber das heute ist ja wohl nur noch scheisse

Heute war Barca doch viel besser als im Hinspiel, sie haben sogar ein Tor erzielt ;)

Nächstes Jahr wirds vielleicht was.

Jungs toll gemacht, jetzt noch ein Sieg in London, und dann kann die große Ära beginnen :love5: :bayern:

sollten sie wirklich, wenn ich sowas lustloses sehe, kriege ich einfach nur das kotzen, man kann ja verlieren aber das heute ist ja wohl nur noch scheisse. Vorallem wenn man bedenkt, dass das Stadion voll war mit Fans um die Mannschaft nochmal zu unterstützen.

palla,
dat ist einfach gesagt, weil der kopf nicht mehr mag & kann......

naja wat willst machen.
dat gehört zum sport.

klar ist scheisse wie es gelaufen ist.aber lieber so .....
da hat auch der letzte verstanden das neue verteidiger hermüssen das mittelfeld braucht eine auffrischung und im sturm fehlt das durchsetzungsvermögen.

neu-start machen,weil die spanische liga einem vielleicht das jahr zu leicht gemacht hat!!!!!

Real hat wenigstens ein gutes Spiel geliefert und bis zum Ende gekämpft und gewonnen.
Barcelona hat nur enttäuscht.

Ich hab nicht mal verlangt dass sie weiter kommen. Ich wollte nur die Lust bei ihnen sehen doch noch was machen zu wollen. Tja 0-7.. mehr braucht man nicht sagen^^

Zurück
Oben