Na und, die Kroaten vergöttern auch den Mandzukic, die Bosnier den Dzeko, die Serben den Pantelic, Stojkovic usw. und da kotzt euch das komischerweise nicht an...Na gut -.-
Ne, aber ehrlich Österreich übertreibts echt mit dem Alaba-Hype In jeder Zeitung wird er wie Gott beschrieben..Kotzt einen nach einer Weile so sehr an, dass man auf den Zug aufspringt ^^
tito fiel 3 monate aus. messi spielt heute nicht. saison war trotzdem gut. jetzt scheidet man wohl gegen ein bayern-team aus, was super in form ist. passiert, mund abputzen, weiter machen.
ein 1:1 oder gar 2:1 wäre natürlich trotzdem schön...
bela rethy wandelt auf reifs spuren. wahnsinn, was der für einen quark labert.
Naja die Medien sind da nicht soooo übertrieben. Etwas objektiver als die österreichischen sind sie finde ich schon, auch wenns dort manchmal dazu neigt den Hauptfokus mal auf einzelne kroatische Spieler zu setzen. Nehme ich zumindest so wahr. Wenn mir normale Bürger im Alltag ihn vergöttern, dann störts mich eh nicht. Nur bei Zeitungsberichten usw. würde ich gern allgemeine Infos haben und nicht auf einen Alaba bezogene.Dobričina;3687998 schrieb:Na und, die Kroaten vergöttern auch den Mandzukic, die Bosnier den Dzeko, die Serben den Pantelic, Stojkovic usw. und da kotzt euch das komischerweise nicht an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen