Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern München - FC Barcelona, CL Halbfinale

Na gut -.-

Ne, aber ehrlich Österreich übertreibts echt mit dem Alaba-Hype :lol: In jeder Zeitung wird er wie Gott beschrieben..Kotzt einen nach einer Weile so sehr an, dass man auf den Zug aufspringt ^^
Na und, die Kroaten vergöttern auch den Mandzukic, die Bosnier den Dzeko, die Serben den Pantelic, Stojkovic usw. und da kotzt euch das komischerweise nicht an... :rolleyes:

tito fiel 3 monate aus. messi spielt heute nicht. saison war trotzdem gut. jetzt scheidet man wohl gegen ein bayern-team aus, was super in form ist. passiert, mund abputzen, weiter machen.

ein 1:1 oder gar 2:1 wäre natürlich trotzdem schön...

bela rethy wandelt auf reifs spuren. wahnsinn, was der für einen quark labert.

tito fiel 3 monate aus. messi spielt heute nicht. saison war trotzdem gut. jetzt scheidet man wohl gegen ein bayern-team aus, was super in form ist. passiert, mund abputzen, weiter machen.

ein 1:1 oder gar 2:1 wäre natürlich trotzdem schön...

bela rethy wandelt auf reifs spuren. wahnsinn, was der für einen quark labert.

wo der sagte, ''ja er hat ein rückpass an den torwart gemacht'' total lächerlich dieser typ...:lol:
wo hat er ein rückpass gemacht? Valdes ist zu denn ball gelaufen.

Dobričina;3687998 schrieb:
Na und, die Kroaten vergöttern auch den Mandzukic, die Bosnier den Dzeko, die Serben den Pantelic, Stojkovic usw. und da kotzt euch das komischerweise nicht an... :rolleyes:
Naja die Medien sind da nicht soooo übertrieben. Etwas objektiver als die österreichischen sind sie finde ich schon, auch wenns dort manchmal dazu neigt den Hauptfokus mal auf einzelne kroatische Spieler zu setzen. Nehme ich zumindest so wahr. Wenn mir normale Bürger im Alltag ihn vergöttern, dann störts mich eh nicht. Nur bei Zeitungsberichten usw. würde ich gern allgemeine Infos haben und nicht auf einen Alaba bezogene.

Zurück
Oben