Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern München - FC Barcelona, CL Halbfinale

Na gut -.-

Ne, aber ehrlich Österreich übertreibts echt mit dem Alaba-Hype :lol: In jeder Zeitung wird er wie Gott beschrieben..Kotzt einen nach einer Weile so sehr an, dass man auf den Zug aufspringt ^^

Österreich hat nur den einen Fußballer^^ Ein wenig Verständnis bitte :lol:

Na gut -.-

Ne, aber ehrlich Österreich übertreibts echt mit dem Alaba-Hype :lol: In jeder Zeitung wird er wie Gott beschrieben..Kotzt einen nach einer Weile so sehr an, dass man auf den Zug aufspringt ^^

jüngster spieler von bayern in der CL dazu jüngster ÖFB-spieler dazu die letzten 2 jahre stamm....
defensiv top, mit grossem-laufvermögen, super-schuss-technik und torgefährlich.....

es gibt ganz wenige spieler weltweit in seinem alter auf dem nievau und seiner position wobei er zusätzlich auf verschiedenen positionen spielen kann!!!!

jüngster spieler von bayern in der CL dazu jüngster ÖFB-spieler dazu die letzten 2 jahre stamm....
defensiv top, mit grossem-laufvermögen, super-schuss-technik und torgefährlich.....

es gibt ganz wenige spieler weltweit in seinem alter auf dem nievau und seiner position wobei er zusätzlich auf verschiedenen positionen spielen kann!!!!
Ich sage nicht er wäre schlecht oder sowas. Nur musst du dir mal die Vergleiche in den Zeitungen ansehen oder die Aussagen der Kommentatoren im TV anhören während des Spiels.

Er zieht nach Außen, weil er erwartet XYZ (z.B. Wilshere einmal) würde nach Außen gehen wollen. XYZ macht es nicht und geht nach Innen, dort wird XYZ von bsw. Dante der Ball abgenommen.

Was sagt der Kommentator?

"Durch Alaba konnte Dante XYZ den Ball problemlos entnehmen."

Sowas ist einfach nur mehr lächerlich. Jede Aktion von Bayernspielern wird auf ihn zurückgeführt. Keiner sagt bei einem Tor von Messi. Toller erster Pass von Pique zu Alves und nur durch den Pass konnte dieses Tor erzielt werden.

Abwehr deutlich verbessert, Offensivspiel hingegen nicht wirklich so wie sonst. Habs schonmal gesagt, ein neuer Stürmer ist Pflicht, auch damit andere da vorne mal endlich wach werden. Song gefällt mir heute. Pique ein paar mal auch gut dazwischen gegangen.

wenn die sich nicht deutlich steigern, wird das nichts...evtl kassieren sie noch am ende..
Fabregas, sieht irgendwie verloren da vorne aus...

Alter wer hat Cesc Fabregas jemals das Prädikat Weltklasse verliehen? Pack da Daniel Baier aus Augsburg hin und der macht den Job besser, schrecklich der Typ! Total überschätzt!

Pique hingegen richtig Weltklasse!!!!

Wenn das stimmen sollte, dass Messi den Trainer gebeten haben soll, nicht volle 90min zu spielen, dann hat der Typ keine Eier und hat resigniert!

Das Nou Camp schaut auch aus als wäre es nicht ausverkauft, echt schwach von den Barca-Leuten!

wenn die sich nicht deutlich steigern, wird das nichts...evtl kassieren sie noch am ende..

das war von anfang an kaum machbar, weil es eben einfach ein Übergangsjahr meiner Meinung nach ist. (neuer Trainer/dann Krankheit des Trainers/ Abwehrprobleme) man kann denke ich zur neuen Saison erst wieder voll mit der Mannschaft rechnen, sportlich betrachtet bin ich mit dem Einzug ins Halbfinale aber durchaus noch zufrieden.

Zurück
Oben