Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern München - FC Barcelona, CL Halbfinale

was ein kleiner psychischer vorteil von barca sein kann ist das so glaube ich zu wissen dat minimum 6 bayern-spieler lahm,schweini,martinez,gustavo,dante & gomez mit gelb belastet sind.....
grad durch die mitte sprich bei schweini & martinez wird man die pässe und dribblings bezw, 1:1 duelle suchen müssen.

auch wenn die spieler versichern dat dies keine rolle spielt betreffend dem einsatz aber im hinterkopf hat jeder dat finale ;-)
gut gomez & gustavo werden wahrscheinlich nicht von beginn weg spielen.

die andere geschichte ist das bayern seit gefühlten 30 spielen nicht mehr im rückstand geraten ist.....
mal schauen sollte barca dat frühe tore in den ersten 15 min. gelingen wie es weitergeht.
danach am besten ein geschenkter elfer und eine gelbe karte an dante vor der 30 min. ;-)
so als ausgleichende gerechtigkeit für`s hinspiel.

Viti i Gjermanve :-)

941773_652380418122474_1213211290_n.jpg

Da ich die Bayern abgrundtief hasse und ich mit den dem 1 FC Barcelona sympathisiere, drücke ich natürlich den Katalanen die Daumen. Aber im Finale müssen die dann verlieren gegen Dortmund :bvb:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Voraussichtliche Aufstellung der beiden Mannschaften.

Vllt wird Heute Geschichte geschrieben. Remuntada!

Anhänge

Voraussichtliche Aufstellung der beiden Mannschaften.

Vllt wird Heute Geschichte geschrieben. Remuntada!
ja,denke nicht das die das noch drehen,gewinnen können sie vllt,aber ein 4:0 aufzuholen,ist schon sehr optimistisch.:)

Zurück
Oben