Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern München - FC Barcelona, CL Halbfinale

Ich glaube die Bayern geben heute noch mehr Gas als im Hinspiel.....ob sich da für irgendwen die Gelegenheit ergibt sich zu beweisen bleibt abzuwarten

naja mit einem weiterkommen rechnet sowieso keiner, geht eher darum, dass Song mit einer starken leistung durchaus Argumente für sich bringen kann, da Busquets wohl ausfallen wird.
 
naja mit einem weiterkommen rechnet sowieso keiner, geht eher darum, dass Song mit einer starken leistung durchaus Argumente für sich bringen kann, da Busquets wohl ausfallen wird.
Unmöglich ist nichts, aber ein 4:0 oder gar 5:0 gegen diese Bayern? Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, nicht in dieser Saison.
Denke man wird genauso rasant versuchen anzufangen wie gestern Real, allerdings ist der Gegner ein anderer und Bayern hat mit u.a. Dante auch endlich eine sichere Defensive
 
Eher konvertierst du zu den Orthodoxen und wirst Bürgermeister in Banja Luka

Optimismus finde ich gut, aber ich finde du lehnst dich zu weit aus dem Fenster :D
"Dieses" Bayern wie du es sagst wäre fast gegen Arsenal rausgeflogen :/ Das erinnert mich nur an das gestrige Spiel, als das Opfer (genannt auch Kommentator) ab Minute 75 gesagt hat "Dortmund steht im Finale, Madrid ist raus", hatte es schon geahnt...
 
Optimismus finde ich gut, aber ich finde du lehnst dich zu weit aus dem Fenster :D
"Dieses" Bayern wie du es sagst wäre fast gegen Arsenal rausgeflogen :/ Das erinnert mich nur an das gestrige Spiel, als das Opfer (genannt auch Kommentator) ab Minute 75 gesagt hat "Dortmund steht im Finale, Madrid ist raus", hatte es schon geahnt...

Das Fenster ist ja acuh groß genug....da darf man sich ruhig mal hinauslehnen :lol:
 
Würde gerne sehen wie Barca mit Iniesta, Fabregas und Xavi im Mittelfeld spielen würde. Song wird jedoch wohl Busquets ersetzen.
 
Zurück
Oben