Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern vs Chelsea - Für wen seid ihr ?

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am

Für wen seid ihr?

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Klar, wenn die Serben sehr oft Championsleague und wichtige Ligatitel mit Fahnen feiern können und die Albaner nicht, müssen sie irgendwelche normalen Fans auf das Feld lassen mit Fahne
IVANOVIC IST SERBE AUS KOSOVO; DEM CHELSEA SPIELER DER SICH HIER FOTOGRAPHIERTE SOLLTE MAN NE DICKE OHRFEIGE VERPASSEN

Da sieht man wieder wie ahnungslos du bist, hauptsache was großschreiben und rausposaunen wie im rest des Forums, muss dich wohl ein halb Ungar, halb Kroate dran erinnern, das Ivanovic aus Nord-Serbien kommt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich schreib es gern nochmal:
Der Hass auf Bayern gründet sich auf eine Mischung aus Antipathie gegenüber arrogantem, selbstgefälligem Vorstand, Spielern und Fans, die (größtenteils) resistent waren für Selbstkritik und jetzt die wohlverdiente Quittung kriegen. Wie oft haben auch sie mit Dusel gewonnen, aber nein, dann war es Spielstärke, tolle Taktik etc. Wenn sie aber vorgeführt werden wie ein C-Jugend-Team vom BVB, dann heißt es IMMER NOCH, wir waren trotzdem spielbestimmend. Wie kackdreist und realitätsfern kann man eigentlich sein? Dass sie gestern meinetwegen tatsächlich spielbestimmend waren, juckt dann keine Sau, wenn sie sich vorm Tor ins rotweiße Höschen machen und nix gebacken kriegen. So oft wie man sich durchgeduselt hat, muss man es jetzt anerkennen, wenn andere Mannschaften auch mal mehr Glück haben, wobei es eben auch eigenes Unvermögen war, den Abschluss zu finden. Wenn du echt ne geile Mischung aus Erfolg und sympathischem Auftreten willst, schau dir den BVB diese Saison an.

FC Bayern Fail des Südens!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sag mal so, wenn die Geld, Prestige und co haben, warum darf man sich keine Arroganz erlauben ? Warum darf man sich nicht ein wenig Arroganz erlauben, aufgrund der Tatsache, dass alle restlichen 17 Bundesligemannschaften zusammen inkl BVB, nicht so viele CL Titel haben, wie Bayern ? Des Weiteren, hat Bayern ein perfektes Finanzmanagement, was man fast patentieren lassen könnte, so effizient ist es. Warum darf man auf sowas nicht Stolz sein ? Ganz ehrlich, auch die Tatsache, dass die Bayernfans finanziell besser darstehen, als der Rest Deutschlands und sich darauf evtl etwas einbilden, juckt mich nicht, nur weil man Geld hat, soll man sich verstecken ?

Toll, der BVB, hat jetzt 2 Saisons gut gespielt aber Deutschland als Nation, bis auf die Knochen blamiert und im Prinzip den eig Erfolg damit wieder wett gemacht. Der BVB wird auch nicht die Erfolge erlangen, wie ein FC Bayern.

Ich sag mal so, wenn die Geld, Prestige und co haben, warum darf man sich keine Arroganz erlauben ? Warum darf man sich nicht ein wenig Arroganz erlauben, aufgrund der Tatsache, dass alle restlichen 17 Bundesligemannschaften zusammen inkl BVB, nicht so viele CL Titel haben, wie Bayern ? Des Weiteren, hat Bayern ein perfektes Finanzmanagement, was man fast patentieren lassen könnte, so effizient ist es. Warum darf man auf sowas nicht Stolz sein ? Ganz ehrlich, auch die Tatsache, dass die Bayernfans finanziell besser darstehen, als der Rest Deutschlands und sich darauf evtl etwas einbilden, juckt mich nicht, nur weil man Geld hat, soll man sich verstecken ?

Toll, der BVB, hat jetzt 2 Saisons gut gespielt aber Deutschland als Nation, bis auf die Knochen blamiert und im Prinzip den eig Erfolg damit wieder wett gemacht. Der BVB wird auch nicht die Erfolge erlangen, wie ein FC Bayern.

da kommen wir auf keinen Nenner, weil wir, was Geld, Kapital angeht, schon ganz andere Wertvorstellungen haben. Ich bin ne Zecke, du neoliberal, somit gehen wir selbst an Fußballteams schon anders heran. Wäre ich Engländer, fände ich aus dem Grund wahrscheinlich nicht mal Chelsea geil, aber ich kriege eben nur Bayern mit, darum war die einzige Konsequenz, gestern für Chelsea zu sein.

da kommen wir auf keinen Nenner, weil wir, was Geld, Kapital angeht, schon ganz andere Wertvorstellungen haben. Ich bin ne Zecke, du neoliberal, somit gehen wir selbst an Fußballteams schon anders heran. Wäre ich Engländer, fände ich aus dem Grund wahrscheinlich nicht mal Chelsea geil, aber ich kriege eben nur Bayern mit, darum war die einzige Konsequenz, gestern für Chelsea zu sein.

Problem ist aber, alle stürzen sich bei einem Fehler auf die Bayern, fast schon, wie Assgeier. Man vergisst aber den Aspekt, dass die BL nur dank dem FCB mehrere Startplätze für die EL und CL besitzt, was wiederrum die Attraktivität der BL steigert und die Wirtschaftlichkeit erhält. Der FCB ist das alleinige Zugpferd der Bundesliga und nicht nur wegen Geld, sondern wegen perfekter Organisation, Disziplin, Sparsamkeit und Willen. Der FCB, ist kein Chelsea, denn dieser Verein investierte 1 Mrd Euro in den letzen 9 Jahren und schreibt immer noch dicke rote Zahlen, während Bayern mit einem Minimung an Investitionen im Vergleich zu den großen Klubs, oben in der Weltklasse mitmischt. Parallel dazu hat man sich einfach mal ein neues Luxus Stadion gegönnt, welches bis 2018 abbezahlt sein wird. Guck dir dagegen Schalke oder BVB an, hochverschuldet, ja der BVB stand noch bis vor paar Saisons vor dem finanziellen Zwangsabstieg.

Problem ist aber, alle stürzen sich bei einem Fehler auf die Bayern, fast schon, wie Assgeier. Man vergisst aber den Aspekt, dass die BL nur dank dem FCB mehrere Startplätze für die EL und CL besitzt, was wiederrum die Attraktivität der BL steigert und die Wirtschaftlichkeit erhält. Der FCB ist das alleinige Zugpferd der Bundesliga und nicht nur wegen Geld, sondern wegen perfekter Organisation, Disziplin, Sparsamkeit und Willen. Der FCB, ist kein Chelsea, denn dieser Verein investierte 1 Mrd Euro in den letzen 9 Jahren und schreibt immer noch dicke rote Zahlen, während Bayern mit einem Minimung an Investitionen im Vergleich zu den großen Klubs, oben in der Weltklasse mitmischt. Parallel dazu hat man sich einfach mal ein neues Luxus Stadion gegönnt, welches bis 2018 abbezahlt sein wird. Guck dir dagegen Schalke oder BVB an, hochverschuldet, ja der BVB stand noch bis vor paar Saisons vor dem finanziellen Zwangsabstieg.
Erwartest du hier ein ernsthaftes Gespräch über so ein Thema?
Wenn du das mal ernsthaft ausdiskutieren möchtest, lege ich dir Dinarski-Vuk ans Herz.

Dass was der Bayern seinen Fans bietet, das kann kein anderer deutscher Verein. Ein Luxus Stadion, CL-Finales bzw üerbhaupt mal durch die K.O Phase in der CL kommen, große Mannschaften zu empfangen, selber große Spieler laufend zu verpflichten etc etc...darauf sind die anderen neidisch. Dass, was der Menscht nicht hat, lernt er auf Dauer zu begehren und dann neidisch zu werden.

Zurück
Oben