Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern vs Chelsea - Für wen seid ihr ?

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am

Für wen seid ihr?

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ja ehh das übliche Gerede, 'ohne uns Bayern wären die deutschen Vereine noch schlechter'' ist klar, tut mal nicht so, als wenn nur ihr in der BL Fussballspielen könnt, genau wegen eurem hohen Ross freu ich mich so über die Pleite, als ob Schalke kein Fussball spielen könnte oder Dortmund früher nicht auch gut war in den 90ern oder der HSV, als wenn der FC Bayern der einzige Verein wär, der was taugt, eure Arroganz und euer Verhalten ist einfach nur zum kotzen.

ok, dann frag ich mal andersrum. Wie viele CL Titel hat Schalke, wie viele CL Titel hat Dortmund ? Dazu kannst du uns ja noch die 5 Jahres-Wertung vom BVB, Bayern und Schalke auflisten. Dann sehen wir mal, wer Fussball mit Erfolg spielt.

wie definierst du die Arroganz der Spieler aus Bayern, wie äußert sich diese bzw wie nimmst du, als Zuschauer, diese wahr ?

was heisst "Fresse aufreissen"...das würde mich mal interessieren ?

Robben, Ribery, Neuer, oder sollen wir ein wenig die Vergangenheit zurücl gehen und Namen, wie Ballack, Lizarazu, Sagnol auspacken ?

Das Gehabe des Managments... Stets andere kleinzumachen. Eigene Spieler, die auf gutem Level sind, mit Ballzauberern gleichzustellen, dessen Klasse sie nie erreichen werden. Nach dem Pokalfinale etwas zu schwafeln von sie waren die besseren. Bayern leidet an maßloser Selbstüberschätzung. Und nicht erst seit dieser Saison.

Diese Spieler sind alle gut, doch keiner von ihnen war ein absoluter Superstar. Neuer ist bei den Torhütern unter den Top 10 Europas. Ribery europäische Klasse, mehr auch nicht. Robben, ein Mann aus Glas, der wegen seiner Spielweise auch nicht mehr bei Chelsea oder Real spielt. Ich sagte, ja Selbstüberschätzung.

Bayern interessiert sich für einen Higuain. Glaubst du sie bekommen ihn? Das ist ein Stürmer auf Weltklasseniveau. Mindestens 35 Millionen müssten sie bezahlen. Die deutsche Bundesliga wird stets hinter der englischen und spanischen dank den großen zwei sein, in der Gunst der Spieler. Selbst die italienische ist attraktiver für Spieler. Obwohl die Serie merklich abgenommen hat.

Zurück
Oben