G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Wusste gar nicht das ein Kosovare auch bei Chelsea spieltSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wusste gar nicht das ein Kosovare auch bei Chelsea spieltSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ja ehh das übliche Gerede, 'ohne uns Bayern wären die deutschen Vereine noch schlechter'' ist klar, tut mal nicht so, als wenn nur ihr in der BL Fussballspielen könnt, genau wegen eurem hohen Ross freu ich mich so über die Pleite, als ob Schalke kein Fussball spielen könnte oder Dortmund früher nicht auch gut war in den 90ern oder der HSV, als wenn der FC Bayern der einzige Verein wär, der was taugt, eure Arroganz und euer Verhalten ist einfach nur zum kotzen.
wie definierst du die Arroganz der Spieler aus Bayern, wie äußert sich diese bzw wie nimmst du, als Zuschauer, diese wahr ?
was heisst "Fresse aufreissen"...das würde mich mal interessieren ?
Robben, Ribery, Neuer, oder sollen wir ein wenig die Vergangenheit zurücl gehen und Namen, wie Ballack, Lizarazu, Sagnol auspacken ?
Ivanovic ist doch kein Kosovare ^^
Ne nicht wirklich, er ist Serbe aus Kosovo
Ivanovic ist doch kein Kosovare ^^
Ne nicht wirklich, er ist Serbe aus Kosovo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen