Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern vs Chelsea - Für wen seid ihr ?

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am

Für wen seid ihr?

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
alle serben sind gleich hier habt ihr den beweis

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ok, dann frag ich mal andersrum. Wie viele CL Titel hat Schalke, wie viele CL Titel hat Dortmund ? Dazu kannst du uns ja noch die 5 Jahres-Wertung vom BVB, Bayern und Schalke auflisten. Dann sehen wir mal, wer Fussball mit Erfolg spielt.

dann sag ich mal, mich juckt das nicht, wieviel Titel die BL hat! Mal abgesehen von Schalke ist mir das eher egal. Und mal ganz ehjrlich, macht euch das zu was besseren? Soll ich als Barcafan jetzt den Obergroßkotz spielen oder als Juvefan, weil Barca eine fast abnormal starke Mannschaft hat, oder weil Juve dieses Jahr unbesiegt Meister geworden ist? gehe ich in fremde Foren und trolle da rum wie die meisten eurer Fan Kollegen, spiele ich den Proleten, etc. Nein, ich hab soein Verhalten nicht nötig

....igel bre....hier bist du für chelsea....auf fb warst du für bayern.....wtf....:D......zum thema:....robben die tragische figur....jbg....das ist fussball....

Bei Chelsea spielt ein Serbe, also ist das ein serbischer Verein.
Igel wollte sich absichern falls Serbien, ich meine Chelsea verliert und war deshalb auf FB für Bayern.
Kam aber anders, deswegen kann er jetzt für Serb...ich meine chelsea sein

Bayern, Bayernfans... Alle leidet ihr an Selbstüberschätzung. Die Realität beweist seit Jahren etwas anderes.

Was denn ? Das Bayern, so viele Punkte, wie BVB und Leverkusen zusammen, gesammelt hat ? oder so viele, wie Hannover und Schalke zusammen, oder dass Bayern mit Abstand die meisten Punkte sammelte, doppelt so viel, wie der ärgste Verfolger ?

5 Jahreswertung UEFA » Rangliste und Infos zur UEFA 5 Jahreswertung 2011/2012 2011/12

Bayern Dominanz würde ich mal sagen...

Zum Thema Gomez will ich noch was loswerden. Mario Gomez ist ein Weltklasse-Strafraumstürmer, aber für solche Spiele nicht geeignet (nicht wegen der fehlenden Klasse) sondern wegen der taktischen Ausrichtung von Henyckes. Ich mein, wie oft werden die beiden Bayern-Aussen aus dem Stand heraus in Duelle gegen zwei, drei Gegenspieler geschickt? Auf Grund eines spielerischen Defizits (hier denke ich vorallem an Müller) oder am Mangel der Geschwindigkeit (hier vorallem Kroos) im ZOM-Mittelfeld, fehlt eben oft eine Anspielstation. Wie man feststellen konnte, wird das Tempo unheimlich verschleppt und der Gegner hat genügend Zeit sich zu positionieren, was gestern prima bei Chelsea geklappt hat. Dann steht der "arme" Gomez mitten im geparkten Bus und ist quasi chancenlos, bzw. deswegen verstehe auch nicht warum Bayern mit ihren Spielern immer so hoch stehen müssen.

dann sag ich mal, mich juckt das nicht, wieviel Titel die BL hat! Mal abgesehen von Schalke ist mir das eher egal. Und mal ganz ehjrlich, macht euch das zu was besseren? Soll ich als Barcafan jetzt den Obergroßkotz spielen oder als Juvefan, weil Barca eine fast abnormal starke Mannschaft hat, oder weil Juve dieses Jahr unbesiegt Meister geworden ist? gehe ich in fremde Foren und trolle da rum wie die meisten eurer Fan Kollegen, spiele ich den Proleten, etc. Nein, ich hab soein Verhalten nicht nötig

Also ich trolle niergendswo rum bzw weiss ich gar nicht, in welchen anderen Foren Bayern Fans Scheisse machen und zweitens bin ich sowieso RS Belgrad Fan aber eben in Deutschland für FCB. Trotz der Mannschaft hat Barca nix erreicht, wie Murinho sagte, 51 Tore von Messi, für nix :lol: keine Meisterschaft, keine CL...was die Titel angeht, zwischen Barca und FCB müssen wir denke ich mal nicht ausdiskutieren.

Zum Thema Gomez will ich noch was loswerden. Mario Gomez ist ein Weltklasse-Strafraumstürmer, aber für solche Spiele nicht geeignet (nicht wegen der fehlenden Klasse) sondern wegen der taktischen Ausrichtung von Henyckes. Ich mein, wie oft werden die beiden Bayern-Aussen aus dem Stand heraus in Duelle gegen zwei, drei Gegenspieler geschickt? Auf Grund eines spielerischen Defizits (hier denke ich vorallem an Müller) oder am Mangel der Geschwindigkeit (hier vorallem Kroos) im ZOM-Mittelfeld, fehlt eben oft eine Anspielstation. Wie man feststellen konnte, wird das Tempo unheimlich verschleppt und der Gegner hat genügend Zeit sich zu positionieren, was gestern prima bei Chelsea geklappt hat. Dann steht der "arme" Gomez mitten im geparkten Bus und ist quasi chancenlos, bzw. deswegen verstehe auch nicht warum Bayern mit ihren Spielern immer so hoch stehen müssen.

Finde, das Gomz, nicht unbedingt zur Weltklasse gehört, denn solche Spieler können sich in allen Situationen mit den Gegebenheiten arrangieren und das kann Gomez bei weitem nicht. Er ist im Strafraum nicht mobil, hat wenig Agilität und besitzt keine außergewöhnlichen technischen Fähigkeiten, um 3-4 Abwehrspieler zu vernaschen, um Akrzente zu setzen oder in schweren, Spielen wie gestern, die Mannschaft von alleine mal in Führung zu bringen.

Zurück
Oben