Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern vs Chelsea - Für wen seid ihr ?

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am

Für wen seid ihr?

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Scheiss fc bauern wir singen scheiss fc bauern scheisss fc baueeeeeeeeerrrrrnnnnnn wir singen scheisss fc bauernnnnnnnnnnn

403456_463768360305132_100000159155874_1981049_1945042039_n.jpg

Gomez ist für mich maßlos überbeweretet, das gestern war mal wieder das beste Beispiel, er kriegt eine Supervorlage und was macht er? Er Jagt ihn 2 Meter üüber das Tor, ich begreife immer noch nicht, wie man für den 35 mio Euro bezahlen konnte, wenn man sieht, das mit einem solchen Preis auch andere zu haben gewesen wären. Und auch sonst, der zeigt einfach in solch wichtigen Spielen viel zu wenig und wenn er dann eine Aktion hat, dann verzieht er sie fast schon schwach, das unterscheidet einen Gomez von einem van Persie, von einem Agüero, von einem Messi, etc. Weltklasse ist man nicht, weil man viele Tore macht, ansonsten wäre ein Oliver Giroud auch Weltklasse oder ein Moussa Sow, Mario Gomez mag Tore erzielen, die Art wie er Tore erzielt ist allerdings bei weitem nichts besonderes, errinnert mich an Luca Toni, aber ich halte selnbst einen Klose in Topform für den um Meilen besseren Fussballer und Stürmer, er ist auch in wichtigen Spielen zur Stelle und ist auch in der Lage Tore durch spielerische Klasse zu erzielen, bei Gomez bin ich mir nicht so sicher ob er das kann.

Ganz deiner Meinung ,trotzdem schade ,dass dieser Oligarchenverein gewonnen hat :facepalm:

Hab als BVB Fan 'versucht', für Bayern zu sein, ging nicht.

Finale dahoam, verloan, haben sogar nen Trippel gewonnen :D

alter der Kommentator von gestern abend, wo hat man diesen trottel nur gefunden..nur blödsinn ist aus sein mund gekommen.

sein letzter satzt ''bayern hat verloren, man kann es nicht erklären'' was will man da erklären?..die habe verloren beim elfmeter schießen. :lol:

Zurück
Oben