Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern vs Chelsea - Für wen seid ihr ?

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am

Für wen seid ihr?

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Also ich trolle niergendswo rum bzw weiss ich gar nicht, in welchen anderen Foren Bayern Fans Scheisse machen und zweitens bin ich sowieso RS Belgrad Fan aber eben in Deutschland für FCB. Trotz der Mannschaft hat Barca nix erreicht, wie Murinho sagte, 51 Tore von Messi, für nix :lol: keine Meisterschaft, keine CL...was die Titel angeht, zwischen Barca und FCB müssen wir denke ich mal nicht ausdiskutieren.

Für nichts? Wahrscheinlich deswegen wieder einmal Weltfussballer, Eintrag in die Geschichtsbücher, und so weiter. Wahrlich seine Tore waren belanglos.

Gomez ist für mich maßlos überbeweretet, das gestern war mal wieder das beste Beispiel, er kriegt eine Supervorlage und was macht er? Er Jagt ihn 2 Meter üüber das Tor, ich begreife immer noch nicht, wie man für den 35 mio Euro bezahlen konnte, wenn man sieht, das mit einem solchen Preis auch andere zu haben gewesen wären. Und auch sonst, der zeigt einfach in solch wichtigen Spielen viel zu wenig und wenn er dann eine Aktion hat, dann verzieht er sie fast schon schwach, das unterscheidet einen Gomez von einem van Persie, von einem Agüero, von einem Messi, etc. Weltklasse ist man nicht, weil man viele Tore macht, ansonsten wäre ein Oliver Giroud auch Weltklasse oder ein Moussa Sow, Mario Gomez mag Tore erzielen, die Art wie er Tore erzielt ist allerdings bei weitem nichts besonderes, errinnert mich an Luca Toni, aber ich halte selnbst einen Klose in Topform für den um Meilen besseren Fussballer und Stürmer, er ist auch in wichtigen Spielen zur Stelle und ist auch in der Lage Tore durch spielerische Klasse zu erzielen, bei Gomez bin ich mir nicht so sicher ob er das kann.

Gomez ist für mich maßlos überbeweretet, das gestern war mal wieder das beste Beispiel, er kriegt eine Supervorlage und was macht er? Er Jagt ihn 2 Meter üüber das Tor, ich begreife immer noch nicht, wie man für den 35 mio Euro bezahlen konnte, wenn man sieht, das mit einem solchen Preis auch andere zu haben gewesen wären. Und auch sonst, der zeigt einfach in solch wichtigen Spielen viel zu wenig und wenn er dann eine Aktion hat, dann verzieht er sie fast schon schwach, das unterscheidet einen Gomez von einem van Persie, von einem Agüero, von einem Messi, etc. Weltklasse ist man nicht, weil man viele Tore macht, ansonsten wäre ein Oliver Giroud auch Weltklasse oder ein Moussa Sow, Mario Gomez mag Tore erzielen, die Art wie er Tore erzielt ist allerdings bei weitem nichts besonderes, errinnert mich an Luca Toni, aber ich halte selnbst einen Klose in Topform für den um Meilen besseren Fussballer und Stürmer, er ist auch in wichtigen Spielen zur Stelle und ist auch in der Lage Tore durch spielerische Klasse zu erzielen, bei Gomez bin ich mir nicht so sicher ob er das kann.

Gomez ist auch ohne Ende überbewertet und verdient eig die Bank. Ich wünsche mir ja ein Falcao...:troll:

alle serben sind gleich hier habt ihr den beweis

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

....wenn ich mir diese zwei bilder anschaue und die botschaft richtig deute....gibt es mir viel zu denken....mir als kroaten würden bei so einer sitzeinlage die eier verdammt weh tun.......die bilder geben also gewagte theorien preis....

Also ich trolle niergendswo rum bzw weiss ich gar nicht, in welchen anderen Foren Bayern Fans Scheisse machen und zweitens bin ich sowieso RS Belgrad Fan aber eben in Deutschland für FCB. Trotz der Mannschaft hat Barca nix erreicht, wie Murinho sagte, 51 Tore von Messi, für nix :lol: keine Meisterschaft, keine CL...was die Titel angeht, zwischen Barca und FCB müssen wir denke ich mal nicht ausdiskutieren.

ist klar, ein neidzerfressender Schwachkopf bei den Blancos meint Barca hat nichts erreicht, 6 Titel innerhalb eines Jahres, letztes Jahr 5 Titel innerhalb eines Jahres, Mourinho in zwei Jahren 2 Titel mit einer Mannschaft, die mehr als 500 mio Euro gekostet hat, wow. Mourinho ist einfach nur erbärmlich, er solte sich schämen für sein peinliches und lächerliches Verhalten und endlich einmal Größe beweisen und dem Gegner gratulieren. Ja gleich viele Titel, aber wann habt ihr die Titel geholt und wann wir? ;) Zumal man eher davon ausgehen kann, dass Barca die Bayern in nächster Zeit überholen wird in dieser Hinsicht.

Bei Gomez fliegen die Bälle bzw... springen und prallen die Bälle härter und schlimmer weg als am TORPFOSTEN.
Bälle annehmen sollte er in der Jugend damals als erstes lernen bevor er eine 'Karriere startete

Finde, das Gomz, nicht unbedingt zur Weltklasse gehört, denn solche Spieler können sich in allen Situationen mit den Gegebenheiten arrangieren und das kann Gomez bei weitem nicht. Er ist im Strafraum nicht mobil, hat wenig Agilität und besitzt keine außergewöhnlichen technischen Fähigkeiten, um 3-4 Abwehrspieler zu vernaschen, um Akrzente zu setzen oder in schweren, Spielen wie gestern, die Mannschaft von alleine mal in Führung zu bringen.

Gomez ist richtig stark im Antizipieren und weiss eben genau im richtigen Moment, wann er starten und abschliessen muss, 12 CL Tore in dieser Saison sprechen für ihn (u.a. auch in den "grossen" Spielen gg. Napoli, City, Marseille und Real Madrid). Aber mir geht es nur um die taktische Ausrichtung, ich mein, klar wäre gestern ein kombinierender Stürmer gegen Chelsea von grosser Bedeutung gewesen und hätte sicher das Abwehrzentrum mit Cahill/Luiz mehr beschäftigen können. Was ich persönlich Gomez zugute halten will, dass er bsp. die Innenverteidiger gebunden hat. Aber dennoch: gefühlt 80 % der Bälle, die er mit dem Rücken zum Tor erhält, springen ihm vom Fuss oder leitet er schwach weiter. Würde er solche Bälle in den meisten Fällen verarbeiten, wäre er ein grandioser Stürmer. So bleibt er das für mich trotzdem Phänomen, dass nicht viele Chancen für Tore braucht. Klose bsp. ist genau das Gegenteil bezügl. des Kombinationsspiel und passt definitiv besser zur Offensivreihe in der Nationalelf um Özil und Müller. Deswegen wird Gomez nur auf der Bank sitzen bei der Nationalmannschaft.

Zurück
Oben