Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern vs Chelsea - Für wen seid ihr ?

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am

Für wen seid ihr?

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Politiker beim CL-Finale

ChelseaObama.jpg

Die sollen sich alle gegenseitig fi...en

Bayern!
Ich hoffe sie gewinnen endlich einmal den Championsleague-Pokal! 2010 verscheißen sie's, dieses Mal wird's sicher klappen!
Davon bin ich überzeugt! Barcelona hat keine Chance!

Bayern!
Ich hoffe sie gewinnen endlich einmal den Championsleague-Pokal! 2010 verscheißen sie's, dieses Mal wird's sicher klappen!
Davon bin ich überzeugt! Barcelona hat keine Chance!

Ehmm das Final fand gestern statt und Bayern hat nach Elfmeterschießen verloren. Wach mal bitte auch, darüber redet wohl ganz Deutschland

Wie kann man nur in der 94. Min einen Mann wie Robben diesen wichtigen Elfmeter in einem CL Finale schießen lassen,wo man doch ganz genau weiß das bei dem in letzter Zeit sowas von die Nerven versagt haben beim Elfer schießen,ich kanns einfach nicht verstehen.

Man muss ganz klar sagen das den Bayern in den entscheidenden Momenten die Nerven versagt haben,was wurde im Vorraus über Spieler wie Lampard,Drogba und Co. gelästert sie seien zu alt,zu langsam,hätten keinen Biss mehr....

Nun,wer war hat Chelsea zum Titel geschossen? Ein gewisser Didier Drogba der ja nach Meinungen vieler eigentlich schon ins Altersheim gehört hätte,statt auf einen Fussballplatz.

An der Niederlage sind einzig und allein die Spieler von Bayern München schuld,wenn man so viele 100% liegen lässt und dann auch noch so einen Elfmeter vergeigt dann hat man den Titel auch nicht verdient.

Glückwunsch an Chelsea!!

Aber auch nicht zu vergessen war ganz klar Chech.War natürlich auch ein garant für den erfolg.Was ein elfer-killer hat fast jeden elfer gehalten.

Zurück
Oben