Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern wertvollste Fußball-Marke der Welt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
klar doch :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Bayern wolte Götze...aber Guardiolas erste wahl war Neymar.

der grund ist einfach die Phylosophie der Bayern, alle guten spieler der Buli-Konkurenz zu kaufen und diese auf der bank zu setzen...um diese zu schwächen.
das ist nicht das erste mal auch nicht das letzte...

und ausserdem spielen sie nicht die selbe position, Neymar ist ein reiner Stürmer, der auch im mittelfeld spielen kann.
Götze ist ein Offensivmittelfeldspieler...

Tut Borussia D. doch auch :lol:

Tut Borussia D. doch auch :lol:

...Götze wird sich sicher freuen, das zu hören das Pep eigentlich Neymar wolte und nicht ihn (was auch der grund des wechsels war laut der bayern! grund-> Guardiola will dich haben!)
das man zu lügen greifen muss, um Götze zu überzeugen...blieb wohl nichts anderes übrich, man hatte doch keine chance einen neymar zu hollen.

warum du jetzt Dortmund mit einbeziehst verstehe ich nicht so recht.

...Götze wird sich sicher freuen, das zu hören das Pep eigentlich Neymar wolte und nicht ihn (was auch der grund des wechsels war laut der bayern! grund-> Guardiola will dich haben!)
das man zu lügen greifen muss, um Götze zu überzeugen...blieb wohl nichts anderes übrich, man hatte doch keine chance einen neymar zu hollen.

Ja Guardiola wollte ihn haben sonst hätten sie ihn nicht geholt, oder denkst du wirklich Bayern möchte es sich beim neuen Trainer verspielen. Guardiola wollte auch Neymar aber diesen Spieler haben ihn die Bayern ausgerdet... du weißt es aber besser Uli.

Wieso Dortmund, wieso nicht? Sie machen genau das gleiche wie die Bayern, der Konkurenz Spieler abkaufen, so ist und war schon immer Fußball.

Guardiola wollte auch Götze haben, weil Bayern ihn erklärt hat wieso sie Götze vor Neymar haben wollen. wo ist da eine Lüge? Man hat Götze gesagt, entweder du kommt jetzt oder wir kaufen einen anderen (Neymar).
Interessant wär, was passiert wäre wenn Götze bei BVB geblieben wäre und wie sich dann Neymar entschieden hätte. Ich glaub da hätten dann die Bayern ernst gemacht und Barca hätte in die Röhre geschaut. Neymar hat nicht umsonst gezögert als die Bayern-Anfrage da war.

Neymar, Neymar, Neymar: Fragt man die Bayern-Fans nach ihrem Wunsch-Transfer für die kommende Saison, so steht der Brasilianer an erster Stelle. Das geht aus mehreren Votings auf unserem Portal und der Facebook-Seite FC Bayern News hervor.

Doch dass der brasilianische Jungstar ab Sommer für die Münchner spielt, können sich deren Anhänger abschminken - genau wie die jedes anderen Vereins. Das stellt jetzt sein Vater Neymar da Silva, Sr. klar. "Glauben Sie mir, wenn ich Ihnen sage: Mein Sohn wird Santos nicht vor der WM 2014 verlassen", zitiert ihn die spanische Sportzeitung Marca.

Auch für die Zeit danach sieht es schlecht aus für den FC Bayern: "Barça ist der erste Kandidat dafür, Neymar unter Vertrag zu nehmen", so der Papa des 21-Jährigen, "das ist, was jeder sagt und erwartet."

Der Offensivmann war in den vergangenen Wochen immer wieder mit dem deutschen Rekordmeister in Verbindung gebracht worden. Zudem zeigte er sich in einem
Interview offen für ein Engagement beim FC Bayern

und die meldungen von heute:

FC Bayern: Guardiola favorisierte Neymar statt Götze

Bayerns zukünftiger Trainer Pep Guardiola wollte offenbar Neymar (21, Foto) vom FC Santos verpflichten, doch die Verantwortlichen der Münchner legten ihr Veto ein und verpflichteten stattdessen für 37 Millionen Euro Mario Götze (20) von Borussia Dortmund. Grund: Schlechte Erfahrungen mit brasilianischen Spielern, die nach einem Wechsel erstmalig in Europa gegen den Ball treten.

Götze wurde belogen...damit er wechselt. so sieht es für mich aus. sonst hätte jetzt bayern weder Götze noch einen Neymar

kannst alles oben nach lesen, werde nichts mehr dazu schreiben.

Neymar, Neymar, Neymar: Fragt man die Bayern-Fans nach ihrem Wunsch-Transfer für die kommende Saison, so steht der Brasilianer an erster Stelle. Das geht aus mehreren Votings auf unserem Portal und der Facebook-Seite FC Bayern News hervor.

Doch dass der brasilianische Jungstar ab Sommer für die Münchner spielt, können sich deren Anhänger abschminken - genau wie die jedes anderen Vereins. Das stellt jetzt sein Vater Neymar da Silva, Sr. klar. "Glauben Sie mir, wenn ich Ihnen sage: Mein Sohn wird Santos nicht vor der WM 2014 verlassen", zitiert ihn die spanische Sportzeitung Marca.

Auch für die Zeit danach sieht es schlecht aus für den FC Bayern: "Barça ist der erste Kandidat dafür, Neymar unter Vertrag zu nehmen", so der Papa des 21-Jährigen, "das ist, was jeder sagt und erwartet."

Der Offensivmann war in den vergangenen Wochen immer wieder mit dem deutschen Rekordmeister in Verbindung gebracht worden. Zudem zeigte er sich in einem

Bayerns zukünftiger Trainer Pep Guardiola wollte offenbar Neymar (21, Foto) vom FC Santos verpflichten, doch die Verantwortlichen der Münchner legten ihr Veto ein und verpflichteten stattdessen für 37 Millionen Euro Mario Götze (20) von Borussia Dortmund. Grund: Schlechte Erfahrungen mit brasilianischen Spielern, die nach einem Wechsel erstmalig in Europa gegen den Ball treten.

damit bayern, nicht so darsteht als ob sie unattraktiv sind als verein, werde verrückte geschichten erfunden um denn ''nicht transfer'' zu verdecken.

ein GUARDIOLA wird sicher besser wissen, welcher spieler besser ist.

ich kann dir auch 10 quellen nennen wo neymar mit Bayern in Verbindung gebracht wird vom santos-präsidenten höchspersöhnlich. aber kannst auch selber was suchen. und aber du hast nur deine sture sicht, und willst einfach nicht verstehen.

ja Bayern veröffentlich einfach lügen damit sie nicht unatraktiv dastehen hahhahahahaha selten sowas lustiges gelesen :D :D :D

mit dir machts kein sinn zu schreiben, vergiss es einfach :D

ich kann dir auch 10 quellen nennen wo neymar mit Bayern in Verbindung gebracht wird vom santos-präsidenten höchspersöhnlich. aber kannst auch selber was suchen. und aber du hast nur deine sture sicht, und willst einfach nicht verstehen.

ja Bayern veröffentlich einfach lügen damit sie nicht unatraktiv dastehen hahhahahahaha selten sowas lustiges gelesen :D :D :D

mit dir machts kein sinn zu schreiben, vergiss es einfach :D

würde ich an deiner stelle auch nicht machen, dazu gibts nichts mehr zu sagen..oben kannst du alles nachlesen..:-)

hier nochmal für dich:

..so sind sie die bayernfans...keine Ahnung haben, aber groß rumlabern.
dafür liebt euch die welt.

von was für marktwerten sprichst du? höchstens einschätzungen wie bei transfermarkt.de könnten einfach steigen. richtige marktwerte gibt es nicht, oder meinst du teams checken erstmal tranfsermarkt ab, und dann bieten die ne summe?

Natürlich gibt es Marktwerte, meinst du dass die Vereine solche teuren Transfers einfach so spontan entscheiden? Es gibt bestimmte Maßstäbe die dabei eine Rolle spielen (Alter, "Talent", Standing, Vertragslaufzeit, Verletzungen, Erfolge,....) und so ermittelt sich der Marktwert. Die Leute aus TM tippen ja auch nicht irgendeine Zahl ein und meinen ein Spieler wäre so und so viel wert, es werden Argummente abgewogen und ein ungefährer Nährwert wird so ermittelt. Natürlich ist die Seite vollkommen unseriös, da die User das nur als Hobby betreiben, aber meistens liegt man nicht ganz so weit weg von den Summen, die tatsächlich bezahlt werden.

Neymar wechselt nach Barcelona - KURIER.at

Schon bei diesem Zitat kann man dieser Person, Neymars Vater, nicht glauben

Götze wurde belogen...damit er wechselt. so sieht es für mich aus. sonst hätte jetzt bayern weder Götze noch einen Neymar

Es stimmt, bist zum belogen, wie schon geschrieben, Bayern riskiert keine schlechte Beziehung zu seinem Trainer und der daraus resultierenden schlechten Saison nur um einen Spieler zu sich zu holen, denn der Trainer nicht haben will. Wenn er sich jedoch aufgrund der Gespräche von Neymar abwendet und lieber Götze haben will, stimmt die Story wieder. Und wie schon geschrieben, wir sind nicht die Bayernführung und auch nicht Guardiola, du spekulierst hier ohne eine Ahnung von den Verhandlungen zu haben. Wir wissen soviel Bayern hat die Klausel gezogen und Götze geholt, dass Guardiola Gerücht wurde von Klopp und nicht den Bayern gestreut, usw..

Ilir B, lass den Typen, er hat die Dortmund Niederlagen noch nicht überstanden ;)

Natürlich gibt es Marktwerte, meinst du dass die Vereine solche teuren Transfers einfach so spontan entscheiden? Es gibt bestimmte Maßstäbe die dabei eine Rolle spielen (Alter, "Talent", Standing, Vertragslaufzeit, Verletzungen, Erfolge,....) und so ermittelt sich der Marktwert. Die Leute aus TM tippen ja auch nicht irgendeine Zahl ein und meinen ein Spieler wäre so und so viel wert, es werden Argummente abgewogen und ein ungefährer Nährwert wird so ermittelt. Natürlich ist die Seite vollkommen unseriös, da die User das nur als Hobby betreiben, aber meistens liegt man nicht ganz so weit weg von den Summen, die tatsächlich bezahlt werden.

Sokratis Marktwert ist laut TM -->10Mio

und er wechselt zu Dortmund für 7,5mio plus + ggf. 2,5 Millionen erflogsprämien im darauffolgenden Jahr.

- - - Aktualisiert - - -

sind eigentlich auch die spieler marktwerte gestiegen nach der cl ?

ist doch unwichtig...
bayern verkauft sehr sehr selten bis gar keine spieler an andere vereine!

Zurück
Oben