Neymar, Neymar, Neymar: Fragt man die Bayern-Fans nach ihrem Wunsch-Transfer für die kommende Saison, so steht der Brasilianer an erster Stelle. Das geht aus mehreren Votings auf unserem Portal und der Facebook-Seite FC Bayern News hervor.
Doch dass der brasilianische Jungstar ab Sommer für die Münchner spielt, können sich deren Anhänger abschminken - genau wie die jedes anderen Vereins. Das stellt jetzt sein Vater Neymar da Silva, Sr. klar. "Glauben Sie mir, wenn ich Ihnen sage: Mein Sohn wird Santos nicht vor der WM 2014 verlassen", zitiert ihn die spanische Sportzeitung Marca.
Auch für die Zeit danach sieht es schlecht aus für den FC Bayern: "Barça ist der erste Kandidat dafür, Neymar unter Vertrag zu nehmen", so der Papa des 21-Jährigen, "das ist, was jeder sagt und erwartet."
Der Offensivmann war in den vergangenen Wochen immer wieder mit dem deutschen Rekordmeister in Verbindung gebracht worden. Zudem zeigte er sich in einem
Interview offen für ein Engagement beim FC Bayern
und die meldungen von heute:
FC Bayern: Guardiola favorisierte Neymar statt Götze
Bayerns zukünftiger Trainer Pep Guardiola wollte offenbar Neymar (21, Foto) vom FC Santos verpflichten, doch die Verantwortlichen der Münchner legten ihr Veto ein und verpflichteten stattdessen für 37 Millionen Euro Mario Götze (20) von Borussia Dortmund. Grund: Schlechte Erfahrungen mit brasilianischen Spielern, die nach einem Wechsel erstmalig in Europa gegen den Ball treten.
damit bayern, nicht so darsteht als ob sie unattraktiv sind als verein, werde verrückte geschichten erfunden um denn ''nicht transfer'' zu verdecken.
ein GUARDIOLA wird sicher besser wissen, welcher spieler besser ist.
kannst alles oben nach lesen, werde nichts mehr dazu schreiben.