Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern wertvollste Fußball-Marke der Welt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Sind Schalke und Dortmund wirklich wertvoller als Vereine wie Inter, Juve oder PSG?:-k

nichts persönliches gegen dich kalampatiotis.....
aber bezüglich rechnen & zahlen haben die griechischen bürger in letzter keine gute figur gemacht ;-)

sorry einbisschen spass muss sein.
denke eher das dies unter anderem auch damit zusammenhängt wieviel umsatz der club generiert....
in dieser hinsicht sind schalke und der bvb inter & dem psg sicher voraus wenn man die zuschauerzahl als gradmesser nimmt!!!

Hier geht es aber um Fakten, nicht Wunschdenken
Das sind Fakten,okay Real Madrid gehört auch noch dazu.Aber was in 5 Jahren ist,ist uninteressant.^^ Link und Quellen gibts genüge,habe mal hier sogar einige links gepostet,oder Einfach Goggeln Cobra.

- - - Aktualisiert - - -

Wir reden von Fussballvereinen, nicht von einer amerikanischen Marke.
Das ist Bitter,aber hoffen wir das sie irgendwann mal raus sind aus dem verein,denn ohne die wäre der verein unglaublich stark aufgestellt und unglaublich viel kohle hätte man.Aber es gibt schlimmeres als die Glazers,die mischen sich nicht in die Transfers ein,sie wollen halt die Marke zur Nummer 1 machen,genau wie die vereine in Amerika damals. Und diese Börsengänge und so,das ist ihr Geschäft.Aber ist in Keinster weise mit vereinen wie Chelsea,City oder PSG zu vergleichen. United ist eine Weltmarke,und ab 2014 Klingeln die kassen,solche Monster Sponsoren Verträge da Träumen die anderen vereine nur von.

Aber lassen wir es mal,man muss ja nicht für jeden scheiss ein Thread der Bazis aufmachen,vor 1-2 Jahren war das auch nicht so hier.

Sokratis Marktwert ist laut TM -->10Mio

und er wechselt zu Dortmund für 7,5mio plus + ggf. 2,5 Millionen erflogsprämien im darauffolgenden Jahr.

Das kann ich so nicht unterschreiben, es wird gemunkelt dass man sich auf 8,5 Millionen fix + Nachzahlungen (die recht üppig ausfallen, beispielsweise verdient Schalke immer noch Geld wenn Neuer mit den Bayern Erfolg hat), so kommt man auf ca. 10 Millionen, und da liegt man eben auf TM.de nicht soo weit entfernt. Aber beim Transfer wurde 100% ein Stillschweigen vereinbart, diese Zahlen sind reine Spekulation.

Das kann ich so nicht unterschreiben, es wird gemunkelt dass man sich auf 8,5 Millionen fix + Nachzahlungen (die recht üppig ausfallen, beispielsweise verdient Schalke immer noch Geld wenn Neuer mit den Bayern Erfolg hat), so kommt man auf ca. 10 Millionen, und da liegt man eben auf TM.de nicht soo weit entfernt. Aber beim Transfer wurde 100% ein Stillschweigen vereinbart, diese Zahlen sind reine Spekulation.

klar jetzt 1mio mehr oder weniger ist eigentlich nicht die rede wert...meine wegen TM Marktwert...abweichungen von bis zu 30% wuerde ich als tolerierbar halten...

War Sokratis nicht mit Leverkusen eigentlich einig,sorry gehört zwar nicht hier rein ich weiss,aber da war doch was?!?

Das sind Fakten,okay Real Madrid gehört auch noch dazu.Aber was in 5 Jahren ist,ist uninteressant.^^ Link und Quellen gibts genüge,habe mal hier sogar einige links gepostet,oder Einfach Goggeln Cobra.
Hast das Thema nicht verstanden....macht aber auch nix.

P.S. Belibt bitte beim Thema. Transferthread ist woanders

War Sokratis nicht mit Leverkusen eigentlich einig,sorry gehört zwar nicht hier rein ich weiss,aber da war doch was?!?

Naja Sokratis war wohl mit Leverkusen einig, dann haben die Leverkusen-Vertreter alles schon als fix an die Presse gegeben, obwohl er immer noch bei Bremen unter Vertrag steht. Die dachten sich wohl wenn man mit dem Spieler einig ist wird der abgebende Verein mitspielen und haben eine extrem niedrige Summe angeboten (man munkelt 6 Millionen Euro+Nachzahlungen) aber darauf ließ sich Bremen nicht ein. Dortmund hat daraufhin ein besseres Angebot abgegeben und konnte gleichzeitig Sokratis überzeugen, deswegen stand Leverkusen extrem blöd da.

--sorry ot--

Zurück
Oben