Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayerns Kroaten-Duo greift an

gomez ist nur ein arrogantes schwin er hat nix, ich habe nie gesehen dass er alles selber macht und tor schiesst, immer kommt er die bölle serviert und gegen abwehr von cottbus bochum usw ist nicht so schwer..

ich hoffe das Schalke nächste season die schale holt.
 
ich hoffe das Schalke nächste season die schale holt.





[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[COLOR=Blue]Ich kann nemme.[/COLOR] [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
 
gomez ist nur ein arrogantes schwin er hat nix, ich habe nie gesehen dass er alles selber macht und tor schiesst, immer kommt er die bölle serviert und gegen abwehr von cottbus bochum usw ist nicht so schwer..

ich hoffe das Schalke nächste season die schale holt.

Gomez hat regelmässig seine mind. 2 dutzend Buden pro Saison gemacht und ist auch privat ein guter Typ.

Obwohl ich es eigentlich nicht sagen dürfte! aber Schalke wird noch weitere 50 Jahre auf den Pott warten müssen :)
 
olic ist guter junge,..

aber salihovic hätte ich aufjedenfall für pranjic geholt.
 
olic ist guter junge,..

aber salihovic hätte ich aufjedenfall für pranjic geholt.


:confused::confused:

Für was denn bitte? Der hat doch erst eine Saison, vielmehr eine halbe, gut gespielt.

Bayern is ne Hausnummer zu hoch für salihovic, der müsste seine Leistung erst einmal bestätigen
 
Zurück
Oben