Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayerns Kroaten-Duo greift an

:confused::confused:

Für was denn bitte? Der hat doch erst eine Saison, vielmehr eine halbe, gut gespielt.

Bayern is ne Hausnummer zu hoch für salihovic, der müsste seine Leistung erst einmal bestätigen

ein wenig mehr wars schon.
außerdem haben die bayern gute erfahrungen mit bosnieren.
:)

wie gesagt olic gefällt mir sehr gut. pranjic muss sich meine sympathie noch erarbeiten.
 
ein wenig mehr wars schon.
außerdem haben die bayern gute erfahrungen mit bosnieren.
:)

wie gesagt olic gefällt mir sehr gut. pranjic muss sich meine sympathie noch erarbeiten.

Pranjic kann über die gesamte libke Seite eingesetzt werden,ei schneller und taktisch sehr Kluger Spieler. Bei seinem letzten VErein hat er in der vergangenen Saison satte 16 Buden selbst gemacht! ch betone, der Mann ist KEIN Stürmer :)

Ja, mit "Braco" hatte man damals eine Kampfsau, schade das er weg ist, aner ich bin sicher das Pranjic eine sehr gute wahl war!
 
Pranjic wird seine Sache sehr gut machen, Olic muss sich erstmal durchsetzen...mal schauen
 
ein wenig mehr wars schon.
außerdem haben die bayern gute erfahrungen mit bosnieren.
:)

wie gesagt olic gefällt mir sehr gut. pranjic muss sich meine sympathie noch erarbeiten.
bayern hatte auch mit kroaten gute erfahrungen kovac brüder.

trotzdem kann man nicht sagen da jetzt jeder kroate eine verstärkung wäre wie man auch nicht sagen kann das jeder bosnier eine verstärkung ist nur wegen bracco!
 
bayern hatte auch mit kroaten gute erfahrungen kovac brüder.

trotzdem kann man nicht sagen da jetzt jeder kroate eine verstärkung wäre wie man auch nicht sagen kann das jeder bosnier eine verstärkung ist nur wegen bracco!

hat ja auch keiner gesagt. Glaub kaum das man Spieler nac Ihrer Nationalität beurteilen kann!
 
bayern hatte auch mit kroaten gute erfahrungen kovac brüder.

trotzdem kann man nicht sagen da jetzt jeder kroate eine verstärkung wäre wie man auch nicht sagen kann das jeder bosnier eine verstärkung ist nur wegen bracco!

naja die beiden waren schon ein thema für sich,....

ich hoffe die beiden neuen kroaten reissen sich den arsch auf.
von olic erwarte ich mir nichts anderes.
 
ja das wäre schon ein derber verlust,..

mir würds mehr wehtun wenn lucio geht als ribery.

Ribery ist sowieso ein Verräterarsch! Würde mehr Sinn machen den zu verkaufen, als sich seiner rumheulerei auszusetzen. Ich denke man wartet nur auf ein Mageangebot!
 
Zurück
Oben