Miss-Albania
Balkanspezialist
Die Drogen natürlich, 8) das Bild hat mich positiv beeindruckt.
haha
Kennst du den netten Herrn persönlich?

Kennst du den netten Herrn persönlich?

Miss-Albania schrieb:Die Drogen natürlich, 8) das Bild hat mich positiv beeindruckt.haha
Kennst du den netten Herrn persönlich?![]()
Kosova-Kusho schrieb:Miss-Albania schrieb:Die Drogen natürlich, 8) das Bild hat mich positiv beeindruckt.haha
Kennst du den netten Herrn persönlich?![]()
ja war mein fahrlehrer 8) ne man habs aus dem netz
Miss-Albania schrieb:Ich lese sehr sehr sehr viel. Während der Schulzeit kann ich das nicht, weil ich dann immer so viel lernen muss und ich keine Zeit habe, da ich Bücher immer liebend gerne in einem Stück lese, dh ohne lange Zeitspanne dazwischen zu lassen. Aber wenn ich Ferien habe, dann lese ich nächtelang durch. Wenn ein Buch richtig geil ist, dann lese ich es manchmal an einem Tag durch.
Liest du gerne?
prishtinase schrieb:was das lesen angeht...da bin ich wie du!!!!
Und wenn mir ein Buch nicht gefallen sollte,muss ich es trotzdem weiterlesen,auch wenn es Langweilig sein sollte...ich mussssssssssssssssssssss!!!!
Ich liebe es zu Lesen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie lange gehen deine Ferien noch????
Kosova-Kusho schrieb:prishtinase schrieb:was das lesen angeht...da bin ich wie du!!!!
Und wenn mir ein Buch nicht gefallen sollte,muss ich es trotzdem weiterlesen,auch wenn es Langweilig sein sollte...ich mussssssssssssssssssssss!!!!
Ich liebe es zu Lesen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie lange gehen deine Ferien noch????
und am ende des buches bist du traurig dass das buch fertig ist ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen