Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

8) schon so

also tung dhe naten e mirë se ika niher.

Gute%20Nacht.gif

Wir fahren Anfang September, ich glaube wir haben erstmal eine Woche Schule, dann fliegen wir für 10 Tage nach Malta.

Naten e mire Kusho. :wink: Vll muss ich gleich den PC frei machen, also falls ich plötzlich nicht mehr deine Frage beantworten sollte Prishtinase, dann bin ich weg.

Ist die Ausbildung genau das, was du wolltest? (Krankenschwester richtig?)

Ich bin gaanz spät eingeschlafen, so um 4 oder so...irgendwie habe ich letzte Nacht voll schlecht geschlafen, fällt mir grad ein...bin auch ganz früh wieder aufgewacht. Geträumt habe ich zwar, aber voll schlecht. :cry:
Ich hasse schlechte Träume, weil sie mich dann den ganzen Tag nicht loslassen. :roll:

Warum schläfst du denn immer schlecht?

seitdem ich aus kosovo gekommen bin kriege ich nie ein Auge zu...
bin immer bis 4 uhr morgens wach...echt immen...und schlecht träume ich dann auch immer :cry: :cry: :cry:
aber was solls.... :( :( :(

war einer von euch schonmal bei einem Hoxha oder bei ner warsagerin???

Ohh man :cry: das ist ja voll schrecklich.
Weißt du was ich dann immer mache? Ich suche mir eine Sache aus, an die ich die ganze Zeit denke, ganz intensiv. Natürlich muss es ein wunderschöner Gedanke sein. Und nach einiger Zeit wiegt dich dieser Gedanke in den Schlaf und wenn du dann eingeschlafen bist, schwebt der Gedanke immernoch in deinem Gedächnis herum, sodass du sogar davon träumst. Passiert nicht immer, aber manchmal schon.

Bei einem Hoxha war ich noch nie und auch noch bei keiner Wahrsagerin.

Hast du so ganz bestimmte Ticks, die dich kennzeichnen?

Zurück
Oben