Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Bedeutende Persönlichkeiten der türkischen Geschichte

• Ersteller Ersteller Almila
  • Erstellt am Erstellt am
Ja....so bedeutend, dass er kein Albanien sondern ein freies Griechenland wollte.......:-D

Euere 70% haben schön ein land befreit und es ner Minderheit übergeben, um sich dann von dieser vertreiben zu lassen.....alles klar.....

Willst du mir das mit einer Photoshop-Fahne von Hellenic Army beweisen? Bring ne anständige Quelle oder halt einfach die Fresse :D.

Willst du mir das mit einer Photoshop-Fahne von Hellenic Army beweisen? Bring ne anständige Quelle oder halt einfach die Fresse :D.

Einfach nur Logik

70% der Bevölkerung befreien ein Gebiet und übergeben es den ca....25% des Volkes......für was benötigst Du noch quellen?

Hast ja auch keine zu Deiner 70% Theorie gebracht.....wenigstens den Block deiner Volksbefragung und-zählung hier veröffentlicht.

Einfach nur Logik

70% der Bevölkerung befreien ein Gebiet und übergeben es den ca....25% des Volkes......für was benötigst Du noch quellen?

Hast ja auch keine zu Deiner 70% Theorie gebracht.....wenigstens den Block deiner Volksbefragung und-zählung hier veröffentlicht.

Du hast es immer noch nicht mit dem lesen... Wie lange willst du noch mit diesen 70% kommen? Blättere den anderen Thread durch.

Ausserdem nannten Boçari die griechische Sprache "römisch". Er war sehr, sehr griechisch-nationalbewusst :D.

Halt bitte endlich die Fresse :D

:facepalm: Leute...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Achsoooo was er singt!
Er singt eigentlich über ne Frau in die er sich verknallt hat und die ist aus Thessaloniki. Er fordert sie zum Tanzen auf.
Worüber singt er denn in der griechischen Version?

Ich hab das Lied gefunden als ich erfolglos nach einem Lied von Ana Vissi gesucht habe. Weil ich nur die tr-gr-Coverversion kannte.
Rumca bei YouTube eingegeben und dann kam das Lied.

PS: Das ist das Lied von Ana Vissi, von dem ich einfach keine komplette Version finde
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:givemea:

Einfach nur Logik

Lass den kleinen in ruhe, man. Es wird zu nix führen, lass ihn in seiner Wirklichkeit leben. :D

Halide Edib Adıvar (osmanisch خالده ادیب آدیوار, İA Ḫālide Edīb Adıvar, türkisch auch Halide Onbaşı; * 1884 in Istanbul; † 9. Januar 1964 ebenda) war eine türkische Dichterin, Revolutionärin, Offizierin, Professorin, Parlamentarierin und eine der bedeutendsten türkischen Schriftstellerinnen des 20. Jahrhunderts. Als Halide Onbaşı (Korporal Halide) ist sie zudem die Symbolfigur für alle Frauen, die am Türkischen Befreiungskrieg beteiligt waren

https://de.wikipedia.org/wiki/Halide_Edib_Adıvar?wprov=sfla1

- - - Aktualisiert - - -

Manno Almila hat sie ja schon gepostet :lol27:
Egal. Wegen der Serie Vatanım sensin nochmal hervorgehoben :D

Zurück
Oben